läuft
Ich glaube, dass es irgendwo hier bei TT auch einen Thread zum Thema "Google funktioniert nicht" gibt.
Edit: Nicht oft sind sich bei TT so viele User zu einer Frage so einig, wie hier und jetzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft
Ich glaube, dass es irgendwo hier bei TT auch einen Thread zum Thema "Google funktioniert nicht" gibt.
Edit: Nicht oft sind sich bei TT so viele User zu einer Frage so einig, wie hier und jetzt ![]()
Tatsache...ich hätte schwören können, dass das alle 3 Teile waren :confused: :apaul: Sorry für die Verwirrung ![]()
In dem Link einen Beitrag über meinem :cool:
Amazon hat schon nachgezogen ![]()
Da der Typ ein Foto in der Hand hielt, klingt das mehr nach Polraoid oder sowas?!
Ansonsten: http://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html
Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er
1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2. Hindernisse bereitet oder
3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,
und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Punkt 1 hast du getan. Aber, dass du dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet hättest, kann ich nicht erkennen ![]()
Also ich liebäugele auch mit so einem Teil und werde die Füße noch ein Quartal ruhig halten. Dann weiß man, was alternativ noch auf dem Markt kommt - entweder ein Kracher oder man bekommt das ausgereifte zu einem schmaleren Kurs.
Problem: Das Spiel kann man bis in alle Ewigkeit treiben ![]()
Hallo,
folgende DVDs und Blue-Rays (für die Suche :)) gebe ich ab:
I am Legend - Neu, OVP, DVD 5€
Blood Diamond- Neu, OVP, DVD 5€
Herr der Ringe Trilogie, 3 DVDs im Schuber für 10€
Ice Age III - Blu-Ray, Neu, OVP, 10€
Keinohrhasen - Blu-Ray, Neu, OVP, 8€
Versand ist auf Wunsch gegen reine Portoerstattung möglich.
Evtl. auch Tausch gegen PS3 Spiele
Und dann? Das Ticket ist - wenn ich das richtig verstanden habe - morgen eh nichts mehr wert?!
Du kannst doch deine Wohnung dekorieren, wie du lustig bist. Solange du keine Hakenkreuzfahnen hisst, sollte das wurscht sein.
Wie ist das Verhältnis zu der Dame denn sonst so?
LoRdChAoZ
Schnell, zuverlässig und super Abwicklung :top: