Zitat
das ist nur geil...einer besser, als der andere...(und es laufen doch schon viele Fraggles im Netz rum
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
das ist nur geil...einer besser, als der andere...(und es laufen doch schon viele Fraggles im Netz rum
)
Mir ist ne spezielle Vetragsverlängerungshotlinenummer nicht bekannt. Habe das damals über die Standard hotline gemacht. Waren sehr freundlich und eine Umstellung auf Online mit 100 SMS war kein Problem.
Wie schon gesagt: Wenn du gar nicht mehr O2 willst, dann verlänger um 2 Jahre und such dir nen Handy aus, was dir bei e*** die Grundgebühr wieder rausholt...ärgerlich die Sache aber wenigstens kostenlos ![]()
keiner? Kann doch nicht sein :p
Filiale...aber wie lange das her ist? Keine Ahnung...Glaube so Anfang Sept.
Tipsy: habe gar keinen Ipod bekommen, sondern einen 100,- MM-Gutschein, damit ich mir "den Wunsch nach einem ipod selber erfüllen kann" (so stand`s in dem Schreiben...keine Ahnung, ob denen die ipods ausgegangen sind?!
Kam aber ca. 2 Wochen nach Kontofreischaltung
hab in der Suche nichts gefunden...um aber nicht Gefahr zu laufen, `nen sinnlosen Fred zu öffnen hier mal kurz meine Frage: Wenn ich über eBay oder einem TT-Händler nen O2 Genion Card Vetrag mit Handy (durch den Händler) abschliesse, wer ist dann bei einem evtl. Defekt des Gerätes für Garantie/Gewährleistungssachen zuständig? Der Händler oder evtl. O2? Würde um einen XDA Mini gehen, wo sich O2 ja als Hersteller ausgibt.
Danke für die Antwort ![]()
das war mal bis vor nem halben (?) Jahr so...mittlerweile lässt sich O2 das auch bezahlen (ich glaube bei`m Email-Pack ist das aber noch mit drin?) Kann sein, dass du das hast...
Hallo!
Ich habe hier einen MM-Gutschein rumliegen: 96,01 € :p (kann den bei MM auch auf- oder abrunden, falls der als Geschenk gedacht ist)
Jemand Interesse?
Würde auch gerne gegen andere Gutscheine tauschen (Amazon, Aral o.ä.)
Viele Grüße,
Bino-Man