o2 ,Info über neue Rechnung per SMS ?

• .....ich finds nicht,werde hier noch auf der o2 Seite,gibts das überhaupt ? :D ....

Bei E+ bekommt man eine SMS über die neue Online Rechnung,bei o2 auch ?

Nix..............

• Re: o2 ,Info über neue Rechnung per SMS ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    .....ich finds nicht,werde hier noch auf der o2 Seite,gibts das überhaupt ? :D ....

Bei E+ bekommt man eine SMS über die neue Online Rechnung,bei o2 auch ?

Nein, nur per Email.

• Wenn du die Rechnung an deine o2online.de Adresse schicken lässt geht das. Denn da sind ja bekanntlich 5 SMS-Benachrichtigungen pro Tag kostenlos.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Wenn du die Rechnung an deine o2online.de Adresse schicken lässt geht das. Denn da sind ja bekanntlich 5 SMS-Benachrichtigungen pro Tag kostenlos.

Bekanntlich ist das, was Du da sagst, einfach falsch.

• Zitat

Wenn du die Rechnung an deine o2online.de Adresse schicken lässt geht das. Denn da sind ja bekanntlich 5 SMS-Benachrichtigungen pro Tag kostenlos.

Früher war das mal...

• Hab ich da was nicht mitbekommen? :confused:
    Ich praktiziere das so. Ich bekomme also jeden Monat meine SMS/E-Mail, dass die Rechnung abgeholt werden kann.
    Sorry falls das für Neukunden nicht mehr so ist.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• das war mal bis vor nem halben (?) Jahr so...mittlerweile lässt sich O2 das auch bezahlen (ich glaube bei`m Email-Pack ist das aber noch mit drin?) Kann sein, dass du das hast...

• Jetzt ist die Logik langsam klar:

Man bekommt an die o2-Emailadresse NUR Emails über die Rechnung. (Hat man so eingestellt.)

Und pro Tag bekam man bis zu 5 Emailbenachrichtigungen.

Aber die 5 wurden vor längerer Zeit gestrichen. Nur wenn man das Surf-Email-Pack hat, erhält man die noch.

• Ich habe kein Pack und musste für die SMS auch nichts bezahlen.
    Habe also vielleicht wirklich nur Glück gehabt und wurde beim Einstellen des Dienstes übersehen ;)

chrischros

• Zitat

Ich habe kein Pack und musste für die SMS auch nichts bezahlen.
    Habe also vielleicht wirklich nur Glück gehabt und wurde beim Einstellen des Dienstes übersehen ;)

Klingt zwar unwahrscheinlich, aber kann dennoch sein, denn:

o2 can do

:D

Haste mal im Emailaccount unter Einstellungen der Benachrichtigung geschaut? Musst ja nix ändern, nur mal nachsehen, was aktiviert ist.

Ich hab da nur noch "keine SMS" oder "SMS für 19 Cent pro Email".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!