Beiträge von Bino-Man

Zitat

da der Reifen mehr Druck auf kleinere Fläche ausübt

genauso ist es und nicht anders ;) ist doch wie im Regen: der 7er mit 285 rundum :D schwimmt eher auf der Pfütze, als ein gleich schwerer Fiat Punto mit 155ern (ok...der Vergleich hinkt, aber der Punto hat Zementsäcke geladen :p )

vor ca. einem Jahr, gab es so eine Ente im Kram- und Geschenkeladen "Allerlei". Sowas gibt`s doch bestimmt auch bei euch, oder? Vielleicht haben die ja noch so`n Teil...falls ich mal wieder über eine stolpern sollte, poste ich das hier :top:

Edit: schau mal bei eB*y nach...Suchbegriffe: Ente quakt...da finden sich die Dinger, die ich meine...

hab mir selber am Mo noch einen gekauft und war auch überrascht (um es mal vorsichtig auszudrücken), was so`n Teil kosten kann. Habe nun einen für 100,- gekauft. Die (meiner Meinung nach) brauchbaren liegen in den Möbelhäusern zwischen 100 und 200 € (da waren auch drehbare bei)

wenn dein Auto mehr als 210 km/h schafft, dann musst du dir so`n Aufkleber aufs Lenkrad pappen...
    die 85 ist der Tragfähigkeitsindex und entspricht 515 kg, der von dir angegebene hält sogar noch mehr aus und ist also kein Problem.

und ich habe mit Sonax Exxtreme (oder so ähnlich :rolleyes: ) gute Erfahrung gemacht (auch bei Schwarz).
    SEHR gut soll sein: Petzolds Füllpolitur und Liquidglass...leider schweineteuer. Hab´s mir daher auch noch nie gegönnt...

Edit: Sehe gerade, dass die Eingangsfrage 3 Jahre zurück liegt :D Wahrscheinlich ist die Frage schon entschieden :p

Zu Oli-Haas: Der Kurs ist bestimmt das originellere Geschenk, als das Buch...aber ob`s mehr bringt weiß ich nicht...

also als langjähriger BC50 Besitzer habe ich davon leider noch nichts gehört...es gab wohl letztens mal ein Angebot mit BC25, Bahngutschein und Handyvertrag, aber das ist ja nicht das, wonach du suchst :(

Zitat

Wieso gehst du nicht einfach in einen o2-shop oder o2-Partnershop und verlängerst da deinen Vertrag. Da kannst du dier das Handy unabhängig von den online angebotenen Geräten aussuchen.

Geht das? Also nen online-Vetrag im Shop zu verlängern und da nen Handy mitzunehmen? Hätt ich nicht gedacht, aber cool Sache :cool:

Snake: Kündige doch einfach deinen Vetrag, dann kannst du bis einen Tag vor Vetragsende auf ein passendes Angebot warten und im Zweifel nen neuen Vetrag abschließen. Habe ich ähnlich gemacht (war nämlich auch kein passendes Handy für mich dabei) und auf Genion Card umgestiegen. Damals gab es noch monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben, macht über 24 Monate (inkl.reduzierter GG) eine Ersparnis von 240,- Viel mehr subventioniert o2 auch nicht