hier:
Zitatdie gerade Nummern West-Ost (vgl. A1, A4, A7...etc.)
zumindest kann man es so verstehen, wenn man will ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier:
Zitatdie gerade Nummern West-Ost (vgl. A1, A4, A7...etc.)
zumindest kann man es so verstehen, wenn man will ![]()
Hä? War das Teil IN der Dose oder gab`s das dazu?
Wenn dabei: Vielleicht ein Aufsatz "zumraustrinkenundsichninchtdielippeanderscharfendoseaufschneid* :p
und hoch...Preis ist verhandelbar!
Zitatund ja, auf euren beinen könnt ihr später die Rußpartikel sehen...
Stichwort Rußpartikelfilter??? Gibt`s sowas bei VW? Auch in WOB sollten die schon davon gehört haben...aber wie ich so lese, ist die Entscheidung doch eh schon gefallen? GolfV, 1,4er...und du suchst jetzt gute Gründe für ein wenig mehr PS...sehe ich das richtig?
Fahrt doch mal allesamt zum VW-Händler und fahrt beide Motoren zur Probe :top:
ZitatBeide Motoren sind das allerallerletze
ich kann es vor allem nicht verstehen, dass es beim Golf keinen Otto-Motor mit mehr als 102 PS gibt (die ich in den Bergen (Stichwort: Skiurlaub) schon haben wollte), der nicht Super+ braucht...was soll das?
Dehalb habe ich ja nach anderen Fabrikaten gefragt...
ZitatDer 2.0 FSI braucht kein SuperPlus mehr, zumindest bei Audi nicht
nach dem (ok...Autobild-)Link oben der VW schon...
muss es denn unbedingt nen Golf sein, oder ginge auch was von anderen (nicht franz.) Firmen? Würde die Sache wohl deutlich einfacher machen?!
ZitatEs hat mich schon einigermaßen verstört, sehen zu müssen, dass ein solches intellektuelles Schwergewicht mit der Herde all dieser Flachköpfe solche Plattitüden im Chor blökt
naja... man kann von der Dame halten, was man will...aber meiner Meinung nach, steht (beispielsweise) Anne Will wohl fester im Leben als ein Herr R.-R.
ZitatNaja, das ist ja auch eine gerade Autobahn
ja, ne, ...is klar... ![]()
prinzipiell soll die ja auch waagerecht laufen, läuft im Pott aber diagonal...büschn blöd ausgedrückt... :mad:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn
Unterpunkt: Organisation :top:
Edit:
ZitatWo z.B. nicht?
naja...streng genommen, machen manche Autobahnen mal nen Knick und laufen statt Nord-Süd auch mal in Ost-West-Richtung (glaube z.B. die A2 im Pott...)
klar gibt`s da Risiken...wo nicht
habe darüber auch schon mal was im TV gesehen. problem ist, dass der Vetrag unabhängig vom versprochenen Handy geschlossen wird. Soll heißen: Beim schwarzen Schaf hast du den Vetrag an der Backe aber nichts dafür bekommen.
Ich würde mich gut vorher über den Händler informieren. Hier z.B. oder allgemein im Netz und bei den eBay Bewertungen...