Wer erklärt mir die "Beigabe" in einer englischen Bierdose ...

• okay okay ... der beste Titel ist das ja nicht gerade, aber es gibt Dinge die will ich den TT'lern nicht vorenthalten :D

Was ist das? Und für was ist es gut? Kann man das Teil als Beissanzeiger für die Angel nehmen oder aber habe ich eine Million beim Brauerei Gewinnspiel gewonnen?

Lange Rede kurzer Sinn .... die Bilder.

von vorne

von hinten

von oben

von unten

okay, ihr habt ja recht. Das war unnötig. :D

und jetzt der Inhalt

und in gross

und mir Grössenvergleich

• Hä? War das Teil IN der Dose oder gab`s das dazu?

Wenn dabei: Vielleicht ein Aufsatz "zumraustrinkenundsichninchtdielippeanderscharfendoseaufschneid* :p

• Zitat

Mixed blessing: cans containing the nitrogen capsule known as the "widget" do produce a creamier beer, but it is not the same as draught and should not be labelled as such. The use of nitrogen was adapted from the draught pressure system used by Guinness (which is introducing "fake" hand-pumps). Now nitrogen is being used to impart the same small bubbles to "smooth" keg versions of Tetley's, Boddington's, Flower's and Belhaven. If you want to experience the true flavour of draught ale, avoid pressurised kegs and stick to the hand-pumped, cask-conditioned versions.

Über diesen Umweg kommt man dann hier hin. ;)

Diese "Nitrogen Capsule" soll wohl besseren, cremigeren Schaum produzieren und somit einem Fassbier ähneln.

PS: Wobei ein "Widget" für mich eigentlich was anderes ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie hast Du das Ding aus der Dose herausbekommen?

in Köln erklär ich dir den Gebrauch eines Dosenöffners ;)

Nochmal zur Erklärung: Das Teil war IN der Dose

• Hallo

Vielleicht ist das ja so eine art "schnuller" damit man sich nicht die lippen an der dose aufreisst beim trinken? :D

Ist aber auch nicht richtig klar zu erkennen was es sein soll..

saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Diese "Nitrogen Capsule" soll wohl besseren, cremigeren Schaum produzieren und somit einem Fassbier ähneln.

:eek:
    Wir haben mal vor Jahren ein ähnliches Teil in einer Guiness Dose gefunden... Das seltsame ist aber, dass es nur in eine Dose war Also schätze ich es war zumindest in diesem Fall ein abgefallenes Teil der Verpackungsmaschine.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!