Beiträge von Bino-Man

Zitat

hab die Erfahrung bei Kunden gemacht, dass die Teile bei mehrmaligem öffnen und schließen des Navi-Programms sich den Arbeitsspeicher vollmüllen und dann nur noch ein Reset hilft, weil sich Navigon MN|5 ansonsten nicht mehr öffnen lässt.

dann beschränke ich meine Aussage mal auf die Leute, die das Navi nur gelegentlich brauchen (höchstens 1-2 mal am Tag) und den PDA nach der Nacht sowieso neu starten?

Zitat

Außerdem ist der Bedienstift oben angelegt und wenn der PDA an der Windschutzscheibe klebt ist kein Entnehmen des Stiftes ohne weiteres möglich.

stimmt :rolleyes: da habe ich gar nicht dran gedacht. Obwohl ich eigentlich gar nicht so der Freund von diesen Schwanenhälsen bin. Denke dezent rechts neben der Mittelkonsole ist schon schöner...aber da wären wir wieder am Punkt oben: Häufiger oder gelegentlicher Gebrauch...

michir: Auszug aus dem obocom-Shop:

Zitat

Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
    Bei o2 Angeboten ist leider keine Auszahlung möglich (o2 verbietet jegliche Form der Auszahlung). Suchen Sie sich eines der untenstehenden Handys aus. Bei Interesse können wir Ihnen auch ein breites Sortiment an weiteren Handys anbieten. Wir beraten Sie gerne! Wenden Sie sich an uns per EMail an

so, wie ich das hier im TT mitbekommen habe, sieht O2 das mit den Auszahlungen gar nicht gerne...deshalb lieber die üblichen verdächtigen Händler mal selber anschreiben und nachfragen. Suche im Forum müsste helfen, die entsprechenden ausfindig zu machen...

BTW: Wie sieht das eigentlich mit nicht oginol O2 Veträgen aus? Gibt`s da auch Probleme mit Auszahlung?

es gibt doch soo viele Tricks, da heutzutage rauszukommen. Google mal ein wenig... hab da schon alles mögliche gehört... so heiß sind die doch gar nicht mehr auf den einzelnen... und mit T3 ist man doch sowieso raus... da sollte die ein oder andere Allergie doch reichen... Wespenstich z.B. ? Nur so `ne Idee... Oder Hartkekse :D

4km :) ich bin aber bei der Uni-/Praktikums-/Jobsuche sehr flexibel gewesen und mir meine Wohnung nach der Arbeitsstelle gesucht. Das "mehr an Freizeit" ist unbezahlbar... mit Familie, Haus o.ä. sieht das natürlich wieder anders aus...ist klar...