Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit dem Nokia N97 mini.
Dann noch eins mit dem SE W595 "Preachy Pink".
Und eins mit dem SE W995 in rosa! ![]()
Beiträge von theterminater
-
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Mich würde nen nettes Nintendo Wii Bundle interessieren, gerne in schwarz...
Mich allerdings auch
-
Wie ist der Preis mit dem W995 pink oder W595 in rosa?
Danke -
Hallo,
ich suche einen Vertrag in dem es entweder ein Handy mit integriertem Navi gibt oder ein Navi als Zugabe.
Wenn es ein Navi als Zugabe gibt, ist es völlig belanglos welches Handy dabei ist oder halt gar keins.Es sollte so im Bereich bis max. 15Euro liegen.
Vielen Dank für eure Angebote!
Liebe Grüße
-
Hallo,
habe nun endlich vor mir eine Speicherkarte für das Handy zuzulegen, finde aber keine Informationen ob das F480 die SanDisk 4GB Micro SDHC Karten unterstützt?
Vielen Dank, für eure Infos!
Liebe Grüße -
Ebenso! Bin für weitere Vorschläge offen .. !

-
Hey,
bin auf der Suche nach einem Handyvertrag mit Digicam als Zugabe! Die monatlichen Kosten sollten dabei 10-15€ nicht übersteigen!
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Danke schonmal!
Grüße
-
-
Moin Moin,
möchte folgende Sachen verkaufen:
1) LG KU990 Viewty in schwarz. Das Handy befindet sich in einem gebrauchten, aber mMn. guten Zustand! Der Preis/Leistungsknaller mit 5 Megapixel Kamera, echtem Blitz & jeder Menge weiterer Multimediafunktionen. Komplett mit OVP, Zubehör, Rechnung etc.
Preis = 150€ vhb!
2) Samsung NV3 Digitalkamera - eine der flachsten Multimedia-Digitalkameras der Welt - in schwarz. Die Digitalkamera ist ca. ein 3/4 Jahr alt und besitzt keine Gebrauchsspuren. Das Display ist ebenso in einem 1A Zustand. Mit dabei sind zusätzlich noch das Handbuch, Ladegerät, USB-Kabel & das Headset/Kopfhhörer. Alles zusammen natürlich in der OVP inkl. Originalrechnung!
Für Mehr Infos / Bilder mit & von der Cam - anschreiben!

Preis = 80€ vhb!
Dann mal ran an die Tasten ..
ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR!!!
-
Hatte das Konto auch im November/Dezember letzten Jahres eröffnet & den schon in Vergessenheit geratenen iPod dann Anfang März erhalten, kann ich das Konto jetzt schon wieder kündigen? Benötige das nicht wirklich .. und wenn ja, was für ein Schreiben muss ich zu denen hinschicken?

Grüße