-
Moin Leute! 
Habe mir vor einigen Wochen den Netzclub "Sponsored Combi" geordert und habe mittlerweile aber einen anderen Vertrag mit genug Freiminuten und SMS, sodass ich gerne auf den "Sponsored Surf" Tarif umstellen würde! Meine Frage: Ist das möglich & wenn JA wie? 
Danke schonmal! 
MfG
-
gibt es für das iPhone denn Apps über die ich mit eigener Rufnummer kostengünstig, aber dennoch vernünftig SMS verschicken kann? wenn JA welche?
Anschluss an meinen Post oben auf Seite 5 ..
-
Hallo,
da in gut 3 Monaten mein o2 IP100+100 ausläuft wollte ich mich mal nach einem neuen Vertrag umsehen .. habe dabei folgende Mindestanforderungen:
- mindestens 25 Minuten in alle Netze (oder nur Festnetz) inklusive
- mindestens 50 SMS in alle Netze inklusive
ist nicht viel, ich weiß, aber das sind wie bereits geschrieben die Mindestanforderungen!
Nice2have wäre folgendes:
- mindestens 50 oder sogar 100 Minuten in alle Netze (oder nur Festnetz) inklusive
- mindestens 50 oder sogar 100+ SMS in alle Netz inklusive
- Datenflatrate (brauche NICHT viel Volumen)
Die Verträge können entweder eine Auszahlung beinhalten oder als Zugabe ein HTC Desire, Motorola Defy, Milestone oder ähnliche Handys! Bei einem guten Angebot würde ich meinen o2 IP100+100 auch verlängern! 
Generell gilt: Das Netz, der Anbieter und der Provider sind mir egal! Die Konditionen zählen! 
Dann schickt mir mal ordentlich(e) Angebote! 
Danke schonmal! 
Grüße
-
Moin,
würde mich ebenfalls über ein Angebot für einen o2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung oder HTC Desire per PN freuen! 
Danke schonmal! 
Grüße
-
Habe mal 'ne Frage zu der Datenflatrate .. Messengernutzung (ICQ, MSN, etc.) wird ja immer(?) ausdrücklich ausgeschlossen bzw. besser formuliert untersagt .. ist das mit dem Tarif trotzdem ohne Konsequenzen/Probleme möglich?
& wie schauts mit SMS aus? Die 60 Minuten reichen mir eigentlich aus, die Datenflatrate wohl auch, da ich nicht nicht 24/7YouTube Videos angucken möchte, sondern nur mal Emails, Facebook & i.welche Messenger checken möchte
- reicht die da aus? Nur bin ich auch jemand, der gerne mal 'ne SMS schreibt .. hatte bisher einen O2 IP 100+100 (100 Minuten/SMS) und bin damit sehr gut hingekommen! Wäre der hier angebotene Vertrag was passendes für mich? Oder lieber einen O2 Blue mit HTC Desire? 
Danke für eure Einschätzungen/Hilfe! 
Grüße
-
Hey, gut das du da mal angerufen hast ..
zu den jeweiligen Punkten ...
1) wird wohl eher ein "unsichtbarer", also interner Counter sein 
2) wie soll das gehen? ich meine man kauft ja nicht die Katze im Sack .. und da könnten die sich ja einfach bei jedem Vertrag quer stellen und sagen, dass die ganze Sache zu spät geschaltet wurde ..
3) ist das (mittlerweile) nicht überall so? also auch beim O2 Blue etc. & glaube ICQ-Nutzung etc. werden die dir wohl kaum nachweisen?!
4) kann ich nichts zu sagen, da es mich nicht interessiert bzw. nicht für mich in Frage kommt ..
-
verstehe ich das falsch oder gilt die Datenflatrate nur am Wochenende? ist etwas komisch definiert ..
-
kommen ähnliche Angebote wie dieses hier auch im Dezember? nur zu besseren Konditionen?
gibts auch was neues vom o2 Blue? 
Grüße
-
Hallo,
zu welchen Konditionen sind das HTC Desire und Legend verfügbar? 
Grüße
-
Ich wäre auch an einer VVL aus dem IP100+100 interessiert. Danke