Wie sieht es mit meiner Frage aus?
Beiträge von theterminater
-
-
Hallo,
habe Interesse an dem Angebot, bräuchte aber Festnetzflat, 100 Freiminuten UND zusätzlich noch 'ne Daten/Internetflat, ist letzteres bei diesem Angebot zusätzlich buchbar?
-
Kann man die Unterlagen auch eingescannt per Mail vorschicken um den Vorgang zu beschleunigen? Oder nur Postweg?

Grüße
-
Software oder auch Hardware? Software würde mich nicht wirklich stören .. außerdem gibt es das Desire HD nicht ohne .. hmm oder doch das Desire OHNE HD?! Hmm ..
-
Bedeutet T-Mobile/Vodafone Ware nur ein Branding oder auch noch was anderes?
Grüße
-
Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen? Wenn ich die Verträge nutze habe ich die ersten 3 Monate 3 Optionen zum Preis von 2 und bezahle anstatt der ursprünglichen 60€ nur 40€, richtig? Gibt es überhaupt Bedingungen um auf die genannten Gerätepreise zu kommen? Habe grad irgendwie eine Gedankenblockade .. kann ja nicht sein, dass ich keine Option buchen muss und die Handys für solche Preise bekomme .. und sind die T-Mobile/Vodafone-Geräte nur mit Branding oder auch mit Simlock?
Danke schonmal!

-
Nein, hast du nicht.
Kommt hier im Forum doch öfter vor, dass du Verträge - durch komplette Auszahlung der Grundgebühr oder bei diesem Angebot halt die Handys - für Lau bekommst .. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von theterminater
Hallo,ist Angebot 1 auch mit einem HTC Desire (KEIN HD!) möglich?

Ansonsten Auszahlungsangebot für Angebot 1? PN Bitte!
Danke schonmal!

MfG
Warte immernoch!

-
bin immernoch auf der Suche!

-
Hallo,
ist Angebot 1 auch mit einem HTC Desire (KEIN HD!) möglich?

Ansonsten Auszahlungsangebot für Angebot 1? PN Bitte!
Danke schonmal!

MfG