Schließe mich mal an!
Bitte Angebote per PN!
Beiträge von theterminater
-
-
Nach wie vor aktuell! Gibt es auch Anbieter, die eine sofortige Auszahlung, also nicht erst nach (6-8 Wochen) anbieten?
Wäre daran sehr interessiert! 
Danke schonmal!

Grüße
-
Gilt die Aktion noch? Hätte gerne einmal Preise für das HTC HD2 & das HTC Desire HD jeweils in Tarif&2!

-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ theterminater Freiminuten und Datenflat zubuchbar, Desire HD NB im Tarif 2 für 279€, Tarif 4 für 209€Moin,
Preis(e) für Freiminuten und Datenflat (Drosselung ab 200MB, richtig?)? Ändert sich an den Gerätepreisen bei Buchung der Zusatzoptionen etwas?
-
Kannst du schon was zu den Konditionen in 2011 sagen?
-
Internetflat zubuchbar? Preis für das HTC Desire HD in Tarif 2?
-
Freiminuten und Internetflat zubuchbar? Preise für das HTC Desire HD in Tarif 2&4?
-
Hallo,
habe großes Interesse an dem angebotenen Vertrag, aber mir haben sich beim Lesen noch einige unbeantwortete Fragen ergeben ..
1.) Welche Monatlichen Kosten habe ich? Die 7,49€ werden ja wohl eine effektive (nach Abzug der Auszahlung etc.) Grundgebühr bilden, richtig? Also wie hoch sind die monatlichen Kosten, die auf der Rechnung stehen? Steige durch die ganzen Erstattungen&Rabattierungen nicht ganz durch .. 24x10€ bekomme ich jeden Monat auf der Rechnung erstattet, sprich brauche ich nicht zu bezahlen? Die restlichen 12,46€ tauchen mit den übrigen 7,49€ zusammen auf JEDER monatlichen Rechnung auf wobei die 12,46€ am 20. des Folgemonats durch eine einmalige Gutschrift von 299,04 erstattet werden, richtig?! Bitte um kurze Erklärung/Stellungnahme zu meinen Fragen!
Vielen Dank schonmal!
MfG
-
-
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber handelt es sich hier um 1 oder um 2 Simkarten (vermute letzteres)? Das hier angebotene richtet sich wohl auch eher an Leute, die mit ihrem Handy & dem Notebook immer mobil sein wollen, richtig? Bräuchte nur 'ne Datenflat für's Handy, aber wenn man die 35€ (25€+10€) monatlich mit der 500€ Auszahlung & der Prämie gegenrechnet kommt man auf eine effektive monatliche Grundgebühr von ~12,50€ was sich für das gebotene natürlich nicht schlecht anhört! Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?! Danke schonmal!