-
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag zu dem es als Zugabe ein Notebook gibt, da ich bereits im Besitz eines HTC Desire HDs bin und somit noch kein neues Handy/Smartphone benötige..
Zum Vertrag fällt mir eigtentlich nur folgender Wunsch ein:
- nicht teurer als 25€/Monat
Zum Notebook stelle ich folgende Bedingung:
- integriertes Blu Ray Laufwerk & HDMI-Anschluss
- ALTERNATIV würde auch ein normales Notebook inkl. HDMI-Anschluss + einen Blu Ray Player als Angebot wahrnehmen..
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus! :top:
Liebe Grüße
-
Hallo Leute,
fliege morgen mit meiner Freundin für 2 Wochen in den Türkeiurlaub & wollte mal nachfragen mit was für Gebühren (vor allem für Daten und SMS) ich rechnen muss, da ich in den Tarifbeschreibungen meines o2 Blue 100 Vertrages irgendwie nichts darüber gefunden habe..
Sowas wie eine 2 Wochen "Ausland-Flat" gibt es nicht zufällig oder?

Ich danke schon mal! 
Liebe Grüße
-
Habe mal 'ne Frage für 'nen Bekannten, der Interesse an dem Vertrag hat.. & zwar möchte er wissen, ob er kostenlos zu AY YILDIZ (ist glaube ich ein Tochter-Unternehmen von E-Plus?) telefonieren kann, wenn er als Gratis Flat E-Plus wählt oder ist das nicht möglich? 
Danke im Voraus! 
-
Bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot! 
-
Ist das ganze nur 1x/Person bestellbar? 
-
Auszahlung bei beiden Tarifen möglich? Bitte u PN! 
-
-
-
Auszahlung für eine VVL bitte per PN! 
-
Hallo,
da in gut 2 Monaten mein o2 IP100+100 ausläuft wollte ich mich mal nach VVL Auszahlungsangeboten für den o2 Blue 100 umhören ..
Nett wäre dabei eine relativ kurzfristige Auszahlung & nicht erst nach 8 Wochen, wobei natürlich auch solche Angebote interessant sind & mir zugeschickt werden dürfen!
Dann schickt mir mal ordentlich(e) Angebote! 
Danke schonmal! 
Grüße