Beiträge von waskostas.de

ashd:

:-)

Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht (hab´s vielleicht etwas zu hart beschrieben)
    ;-)

Ist schon ein tolles Gerät, aber Du siehst doch sicherlich wie einige mit ihren Handys umgehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gerät eher für "empfindsame" Nutzer ist.

Ansonsten sieht es wirklich super aus - daran gibt es keine Zweifel, also wünsche ich auch Dir natürlich viel Freude am Gerät.

Gruß
    waskostas.de

OK, mal kurz zusammengefasst:

Fakt ist, dass Gericom bei vielen Modellen Hitzeprobleme hat - da sollte man sich bei den ersten Anzeichen wirklich direkt an die Hotline wenden und nachfragen.

Viele Kunden haben uns berichtet, dass neue Kühler eingebaut wurden und danach alles glatt ging und die "Hitze-Abstürze" nicht mehr auftauchten.

Es scheint hier ein Serienfehler bestimmter Modelle zu sein, denn es gibt viele User, die mit Ihren Gericom Geräten mehr als zufrieden sind (wie auch hier im Forum).

Also, ersteinmal bei der Hotline oder beim Händler nachfragen.

Programme zum Prozessor entlasten (CPU-Cooler etc..) gibt es wie hier bereits erwähnt eine Menge. Diese findet man zum Teil auf guten Freeware-Seiten im Netz und viele sind auch noch kostenlos. Was die Dinger taugen kann ich leider nicht sagen, aber ausprobieren kostet ja nichts.

Gruß aus Berlin
    waskostas.de

tomcat & Paddy:

Um Gottes Willen - klar das i-mode und das nec nicht schlecht sind ! Wer surft und die i-mode Dienste nutzt, der hat nicht nur seinen Spaß damit, sondern bekommt auch super viel Leistung für sein Geld. Das will niemand bestreiten ;-)

Doch das n21i NUR als einfaches Telefon zu nutzen - da gibt es wirklich bessere Alternativen - darum ging es eigentlich nur.

Noch was zu den Fehlern:
    die Geräte werden ratzfatz umgetauscht, wenn man die eplus Hotline anruft (in einigen Fällen innerhalb von sage und schreibe nur 12 Stunden!!).

Hoffe jetzt wird es etwas klarer
    ;-)

Gruß

naja, naja - wenns´denn sein muss

Ayreon:

Also auch ich würde Dir wirklich ein anderes Gerät empfehlen. Beim n21i ist der "Huchgeil-Neu"-Effekt, nach knapp einer viertel Stunde verflogen.

Größe, Gewicht und Bedienbarkeit sowie Verarbeitung und die sehr oft auftretenden Display Fehler (Schatten auf dem Display etc.) - machen das Gerät eben zum momentan meistverkauftesten Gebrauchtgerät auf dem Handymarkt.

Wie viele hier schon geschrieben haben, findest Du das Gerät bei ebay zu wirklichen Schnäppchenpreisen.

So, das war´s ersteinmal.

Gruß aus der Hauptstadt
    waskostas.de

Also, es sieht zwar super aus, aber die Verarbeitung lässt eher zu wünschen übrig. Erinnern sehr an die kleinen Spielzeughandys - absolutes Plastik-Feeling ist garantiert.

Traurig aber wahr!

Vor allem die seitlichen Tasten/Knöpfe sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Schade - denn es ist wirklich mal was anderes - aber bei solch einer Materialverarbeitung sollte man es sich wirklich überlegen.

Vor allem für Handy-Vielnutzer ist das Modell absolut nicht zu empfehlen.

Gruß
    waskostas.de