Beiträge von waskostas.de

Ledertaschen mit und ohne Dreh Clip !

Nun ich kann Euch lediglich einige Bilder unseres Verkaufsschlagers zeigen. Echtledertaschen mit einer Super-Passform. Die Taschen habe eine Öffnung für den Stick und ermöglichen so eine reibungslose Stick Navigation.

Tasche ohne Clip:

Tasche mit Clip:

Fragen werden gerne jederzeit beantwortet.

Gruß
    waskostas.de

Hallo @all:

das Z5 ist zwar ein tolles Gerät, aber erstens kaum noch zu bekommen und zweitens sollte mal was passieren (toi, toi, toi) sieht es mit dem Service nicht besondern gut aus.

Zudem ist das Gehäuse des Z5 wirklich sehr anfällig und bedarf mehr als nur vorsichtiger Handhabung:-)

Das z7 hingegen ist neuer und noch auf dem Markt, also ohne Probleme erhältlich, es gibt genug Service Points und z.B. wurde auch das Gehäuse wurde endlich verändert und enorm verbessert (robuster und kratzfester).

Funktionen und technische Daten sind direkt auf den Sony Seiten zu finden.
    Sollten noch weitere Fragen vorhanden sien einfach melden - Sony ist unser Speziagebiet ;-)

Gruß aus Berlin
    waskostas.de

wirklich bei Siemens melden !

Hier gibt swirklich nur eine Sache die man empfehlen kann:
    gleich direkt bei Siemens anrufen und nachfragen, die werden sich garantiert für diese "Originalverpackungen" interessieren.

Gruß
    waskostas.de

handymaniac:

Also, es gibt definitiv KEIN Sony Extramodell mit dieser Bezeichnung, scheint also wirklich ein Zusatz vor Orange zu sein.

Uns ist allerdings bekannt, dass einige Leute sich mit den engl. Modellen sehr schwer tun, da hier neben Netlock auch noch das Orange Logo fest integriert zu sein scheint (siehe in den englslichsprachigen Foren) und dies auch mit diversen Progs nich zu entfernen ist.

Gruß
    waskostas

Mandulli:

Na war es denn überhaupt original verpackt, oder hast Du das Teil nur lose bekommen ??

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in originaler Siemens Verpackung Nachbauten zu kaufen gibt (ist uns zumindest bisher noch nicht untergekommen).

Gruß
    waskostas.de