Hi,
ich verkaufe meinen Sipura SPA-3000 (wie neu, voll funktionsfähig, TOP), da ich ihn nach meinem Umzug nicht mehr brauche.
Ich denke, ihr wozu man ihn verwendet
hier füge ich aber trotzdem noch die Beschreibung dazu:
Sipura SPA-3000 - VoIP Adapter
Neben den Funktionen der SPA 1000/2000 Serie ermöglicht der SPA 3000 - VoIP Adapter den Anschluss an das IP-Netz und das herkömmliche Telefonnetz (analog/ISDN) gleichzeitig. Der Benutzer kann sich dann aussuchen, über welches Netz ein ausgehendes Telefongespräch laufen soll. Dabei können über beide Netze Gespräche entgegengenommen werden. Durch die hohe Zahl der Konfigurationsmöglichkeiten sind auch Gesprächsweiterleitungen möglich:
Ein typischer Benutzer, der aus dem Fest- oder Mobilfunknetz anruft, ist in der Lage, die Kosten für Ferngespräche oder internationale Gespräche zu reduzieren und sogar zu eliminieren, indem er den SPA-3000 über eine Telefonnummer zum Ortstarif anruft oder ein Telefon benutzt, das direkt mit dem Adapter verbunden ist. Die intelligente Anrufweiterleitung, welche im SPA-3000 Adapter integriert ist, verbindet den Anrufer via Internet mit der gewünschten Zielrufnummer.
Der SPA-3000 unterstützt folgende Telephonie-Funktionen:
* VoIP zu PSTN Veranlassung und Beendigung
* PSTN zu VoIP Veranlassung und Beendigung
* Einfach- oder Mehrzweckphasen Wählen / Single or dual Stage Dialing
* Authentisierung via PIN und Anruferkennung (Bellcore Typ 1)
* Authentisierung pro Anruf und angegliedertes/angeschlossenes Routing
* Unterstützung für das kostengünstigste Routing
* Abschlusswiderstand (Akustik) 8 konfigurierbare Einstellungen
* Anklopfen/ Anklopfen annullieren
* Anruferkennung (Bellcore Typ 1)
* Rufnummerübermittlung mit Name / Nummer (internationale Varianten)
* Rufnummerübermittlung unterdrücken
* Anklopfen mit Anruferidentifikation mit Name / Nummer
* Anrufumleitung zu PSTN oder VoIP Dienstleistung bei: ohne Antwort, besetzt oder immer Ruhe vor Anrufen
* 3er Konferenz mit optischer / akustischer Anzeige von eingehenden Anrufen/Nachrichten
* Anrufweiterleitung
* Rückruf
* Rückruf wenn besetzt
* Anrufsperre bei Gebührenüberschreitung
* verschiedene Klingeltöne
* Warnton bei Inaktivität
* Anrufablehnung (selektiv oder anonym)
* Anrufsignalisierung Hotline
* Kurzwahl von 8 Rufnummern/Adressen
* Wartemusik
Lieferumfang: SPA 3000 VoIP Adapter, Netzteil, RJ45 Netzwerkkabel, RJ11 Telefonkabel
Also, bei Interesse einfach melden...