vielleicht is der titel im eifer des gefechts wirklich etwas zu derb gewählt worden, könnte das auch noch ändern, wenn ich wüßte wie
ABER meine meinung ändere ich nich dazu, denn hier wird den kunden irgendwas aufgeschwätzt was sie in den allermeisten fällen nich haben wollen, wenn es einfach nur als option zur verfügung gestellt werden würde, so dass es jeder der will einfach SELBST hinzubuchen könnte, wäre doch nichts dagegen zu sagen
aber hier geht es darum, dass AUTOMATISCH die option gebucht wird - für manche isses bestimmt ganz nützlich und einige werdn vielleicht auf sowas gewartet haben, jedoch macht das vodafone doch nich um des kundes willen - da steckt doch ein bestimmtes interesse dahinter? und das seh ich eindeutig darin, dass sie darauf hoffen, dass ein (großer?) teil der kunden entweder nich dran denkt, dass er es kündigen muss (kann ja mal vorkommen, dass man was vergisst) oder die ganze sache gleich gar nich (richtig) mitbekommt und sich monate später wundert, wieso er monatlich 1,99 € abdrücken muss
wenn das denn ganz zum wohle der kunden wäre, würden sie es doch nich automatisch jedem aktivieren ... vodafone will ja nun auch geld verdienen - und wenn nur ein bruchteil ihrer kunden nich dran denkt es zu kündigen, spült die ganze sache doch auch wieder geld in die kassen
und sicherlich fällt nich jedem sofort die 1,99€ auf der rechnung auf, is ja nur nen ganz kleiner betrag, eigentlich nichts weltbewegendes, aber die summe macht es eben für vodafone
aus dem grund find ich das ne üble aktion ...