Beiträge von michael1902

was bedeutet denn bei dem angebot mit der xtra-card das hier "Zwei Tarife: XtraOne und XtraPlus "
    heißt dies, dass man nur diese zwei tarife auswählen kann und ggf. nich wechseln kann? das mit der betonung auf "Zwei Tarife" verwirrt mich etwas und will da nur sicher gehn, dass man auch mit den karten z.b. zu xtra click&go wechseln kann.
    danke

ich hab mal ne frage zu den auflademöglichkeiten. bin kein vodafone-freak, deshalb verzeiht mir bitte die frage, falls sie blöd sein sollte ;)
    das hab ich in den faq gefunden:

Wie lade ich meine CallYa Compact Karte auf?
    Die CallYa Compact Karte kann im Internet über MeinVodafone, am Bankautomaten und an Cash & Go Terminals aufgeladen werden. Bitte registrieren Sie sich für das elektronische Lastschriftverfahren zur Nutzung der Aufladung über MeinVodafone, am Bankautomaten und über Cash & Go. Über MeinVodafone ist weiterhin die Aufladung von CallNows möglich. Diese können wie gewohnt auch über die Vodafone-Shops erworben werden.

aber irgendwie werd ich daraus nich schlauer. denn meine frage is, ob man weiterhin mit den rubbelkarten, die man überall kaufen kann, aufladen kann. in dem text steht immer nur was von cash&go (was is das denn?) und im letzten satz: diese können auch über vodafone-shops erworben werden (was sind call nows?)

danke

p.s.: immer diese dämlichen bezeichnungen, wie ich das hasse :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von infoman
    warum keine weitere 12 Monate dort bleiben, der Laden ist TOP.
    (insbesondere wenn man bedenkt, dass es ein T-Com-Unternehmen ist.) :D

natürlich, du hast schon recht. trotz der (bisherigen) bestandskunden-problematik bin ich ziemlich zufrieden, aber dennoch find ich es vorteilhafter nach ende der mvl immer nur noch ne automatische vertragsverlängerung von 3 monaten zu haben, DENN in den nächsten monaten wird sich auf dem dsl-markt relativ viel tun - siehe aol mit der einführung von adsl. wer weiß, was da nächstes jahr noch so alles abgeht. bisher gibt es natürlich keinen grund von congster weg zu gehen. aber ich schätze die flexibilität - die ich bisher noch nie hatte :D (seit ich dsl hab, hatte ich immer ne mvl von 12 monaten und ner verlängerung dieser um ebenso 12 monate bei nichtkündigung)

p.s.: ja wer sich werben lassen, will - hier bin ich :D helf da gern weiter :D

p.s.2: achja bisher hatte ich meistens traffic in höhe von etwa 10 gb, nur in manchen monaten war das etwas höher

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Die nett Hotline-Mitarbeiterin meinte jedoch, dass es in kürze auch Aktionen für Bestandskunden gibt!

na da bin ich ja mal gespannt (hat sie dir da genaueres genannt?). ich werd jetz eh bei der ultra-falt aus dem november bleiben - hatte da vor nem monat mal angefagt ob ich in die wechseln könnte und das ging einwandfrei. nun hab ich aber die befürchtung, dass mit nem wechsel in die localfalt die mvl auf 12 monate wieder aufgestockt wird - und darauf hab ich keine lust. das sind die 2 euro monatlich mir auch nich unbedingt wert.

ähm ich glaub du hast nen fehler in deiner rechnung zu freunde werben.
    ist es denn nicht so, dass du fußball live NICht als einziges nehmen darfst, sondern es immer noch mit nem andren paket kombinieren musst? also dass du z.b. fußball live mit sport oder film nehmen musst?

du würdest doch dann mit dem amazon-angebot für 299 euro günstiger kommen? der link wurde ja oben schon gepostet.

ich hoffe ma, ich bin richtig informiert.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja, tolle Meldung: XY will Z preislich unterbieten. Klingt nach Sommerloch. Die Presse sollte verkünden, was spruchreif ist, und nicht jeden erdenklichen Willen einzelner als tolle Nachricht in die Welt posaunen. Dass Lidl Aldi in allen Dingen unterbieten will, darauf kommt man gerade noch alleine.

die meldung schon intressant, denn dort steht drin mit welchem preis man denn rechnen kann - das war ja bisher nich sooo bekannt

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Den letzten Teil hätte man so nicht auch noch wortwörtlich bei der Konkurrenz abtippen sollen :p , da man bei T-Mobile Xtras - im Gegensatz zu allen anderen Netzen - in der Message Time auch (kostenpflichtig) SMS versenden kann...

echt jetz? wo hast du das denn gelesen - das wär ja super, denn das einzige was mich gehindert hat von xtra-go zu click&go zu wechseln is die kurze guthabengültigkeit. wenn man aber nach den 92 tagen noch weitere 92 tage zumindest kurznachrichten schicken kann, is das doch gar nicht mal mehr so schlecht - zumal ich fast ausschließlich kurznachrichten schreib :top: