-
So noch mal eine Info zur Verlängerung der Aktion, es wird ab 01.06.08 doch noch eine Veränderung ergeben und soviel kann man verraten
Die Konditionen werden sich nicht verbessern... sondern eher schlechter werden.
( Was die Preise der Hardware + Geräte anbelangt )
Also nicht warten zuschlagen es wird wirklich teurer... Bereich 20-30 Euro je Karte.
Für Bestellungen bitte TT@mobilblitz.de ( Rufnummer + Geb Datum senden )
Gruss Rene
-
Dann schauste in einem von unseren 15 Shops vorbei und machst Stress 
http://www.mobilblitz.de
ne im Ernst warum sollten wir Dir das Handy nicht senden, schicke Dir aber trotzdem noch ein schriftliches Angebot.
Grüße Rene
-
Hallo Mo,
wieviele Briefe sind denn angekommen? , aus Sicherheitsgründen sind Pin/Puk Brief und Sim Karten immer getrennt versandt.
Die Sim Karten sind dann in genau dem anderen Brief
dort ist auch nochmal zur besseren Zuordnung eine Aktivierungsbestätigung von eplus.
Ansonsten mache ich Dir morgen früh einen Kartentausch, kein Problem.
Gruss Rene
-
Doch jetzt 
Gruss Rene
-
ja, geht mit allen eplus Tarifen
Brauchst mir nur Rufnummer + Geb Datum / oder KundenNr. senden + Deine Wünsche
Gruss Rene
-
und mich erst 
noch ein Monat mit 40 Überstunden die Woche... na ja muss ich mal mit meinem Chef sprechen
Gruss Rene
-
Daisy2002
also die 4GB Karte ( Sandisk ) zu 24,50 dazu , die TZ5 hättest Du in der Farbe schwarz bis Samstag da, in silber leider nicht ( hab gerade mit dem Lieferanten telefoniert )
Gib mir bitte mal an TT@mobilblitz.de eine Info ob das ok wäre
vip-in
SE G900 in rot oder brown mit 1x zehnsation 149,-
mit 2x Zehnsation + 20,- Euro Auszahlung
Gruss Rene
-
Das beste zum Nachmittag...
Aktion wird verlängert auch im Juni
Wir werden Sie aber aber etwas überarbeiten, Geräte aktualisieren, Zugaben etc vervollständigen. usw.
Lasst Euch überraschen 
Gruss Rene
-
Pryste
ja habe ich gesehen, sitze dran
nicht vergessen
So kurze Info zu PS3 Bestellern, morgen kommt die nächste Ladung Versand morgen , wird vorr. am Freitag bei Euch eintreffen...genau vor dem Wochenende.. 
Gruss Rene
-
Patbone
sollte alles geklärt sein
Tuerker
kannst mir kurz Deinen Namen mailen dann schaue ich schnell und gebe Dir eine Rückinfo
Gruss Rene