TT@mobilblitz.de dann schauen wir gern nach und geben Dir einen Status.
Gutschrift hattest Du schon? per Mail
Gruss Rene mein Tag hat auch nur 24 Stunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT@mobilblitz.de dann schauen wir gern nach und geben Dir einen Status.
Gutschrift hattest Du schon? per Mail
Gruss Rene mein Tag hat auch nur 24 Stunden ![]()
Hi Westside , hab die Mail bekommen, schaue Sie mir in Ruhe an. Bekommst dann von mir eine Antwort...hätte unsere Claudia auch klären können.
Aber nenn Sie nicht Sekretärin , das mag Sie nicht
Sie war letztes Jahr Platz 1 bei den Einzelhandelskaufleuten in Sachsen ( Abschlußprüfung ) ![]()
Grüße Rene
Dann kurze Mail bitte an TT@mobilblitz.de eventuell habe ich Deine Nachricht ja nicht bekommen ( Bin unterwegs diese Woche und nicht im Büro )
Gruss Rene
Base 5 Pro ( Original eplus/ Base )
59,87 Euro monatlich ( netto)
Anschlußpreis entfällt
Startguthaben 150,- Euro ( brutto ) direkt von eplus
Auszahlung cash 220,- Euro netto zzgl. 19% MwSt.
Portierung von Phonehouse möglich
Bei Interesse Mail an TT@mobilblitz.de
Gruss Rene
So ich mache heute abend/ morgen früh den restlichen Versand, damit dann auch alle Rückstände abgearbeitet sind.
Die Aktion ist zu diesen Konditionen erstmal vorbei.
Neuer Monat neues Glück,
Nächste Aktion in den nächsten Tagen, wir brauchen aber noch 1-2 Tage dann steht die Nachfolge Aktion.
Muß erstmal " das Team " aufstocken " ![]()
Gruss Rene
die family und Partner hatten wir standardmäßig immer mit aktiviert, mußt nur schauen ob es auch bei Deiner Hauptkarte bereits aktiviert ist.
ja geht , nur den alten T&M50 web kriege ich nicht mehr hin ![]()
Hallo Andreas,
bin ich gerade dabei , mir qualmen die Hände, die Rufnummer sende ich Dir auch gleich noch... ![]()
Gruss Rene
jo und ich geantwortet
![]()
Gruss Rene
schick Sie mir bitte einfach noch mal an TT@mobilblitz.de
Rufumleitung fällt auch unter Family und Partner , hab eben noch mal die Hotline bemüht.
![]()
Hallo Thomas die Teile sollen Mo/Di reinkommen, Die Überweisung müßte bis dahin auch eingetroffen sein
das wollte ich eigentlich von Dir wissen, ich habe die Teile nicht Standardmäßig im Programm, wenn ich weis welches Modell Dich interessiert mache ich mich gern " in die Spur " und kalkuliere Dir den Preis mit 1,2 Zehnsations Karten.
Gruss Rene
Asus Eee möglich welcher interessiert Dich?
da gibts nur eine Lösung 120 Euro aufs Kundenkonto einzahlen
( Bankverbindung steht auf jeder eplus Rechnung ) als Verwendungszweck Kundennummer eintragen.
Problem hast Du nur wenn da mehrere Karten auf der Kundennummer laufen: ![]()
Ansonsten wirds nicht klappen
Gruss Rene