-
nö noch nicht...muss erst das Team mit 2 weiteren Leuten aufstocken um unsere Erreichbarkeit zu verbessern, damit wir schneller werden.
Ab ca. 01.07.08 gibts dann auch noch T-Mobile VVL und o2 ASC 
Also überraschen lassen, dauert aber noch ein paar Tage... so bis Mittwoch 18.06.08 dann gehts los
Gruss Rene
-
In silber derzeit nicht, auch kein Anschlusspreis frei
Gruss Rene
-
Klappt schon alles
-
Morgen habe ich noch mal 2 Stück in braun da.
Tarif web ´n ´walk connect mit dayflat Anschlußpreis fällt aber an im Juni.
Keine silbernen mehr da.
Lapsy
wie lange hält der Akku, müßte doch ziemlich das gleiche sein wie beim W880i und der hält doch ewig.
Gruss Rene
-
Und noch eine Bitte
Anfragen bzw. Reklamtionen bitte immer mit vollständigem Namen + der Rufnummer bzw. Kundennummer um die es geht.
Ihr beschleunigt damit die Abwicklung ganz erheblich. Bitte auch nicht per PN.
Danke + Gruss
Rene
-
ich will Euch jetzt nicht die Laune verderben aber das Angebot gibts leider nicht mehr, die Geräte sind alle weg.
Gruss Rene
-
auf der Rechnung, wurde aber auch schon hier im Thread behandelt
Gruss Rene
-
-
Noch eine wichtige Info, da ich heute eine Mail von einem TTler hatte bei dem die Anschlußgebühr berechnet wurde.
Bitte achtet hier auf die Rechnung, wenn die Karten zum Ende des Monats geschalten wurden kann es durchaus sein, das eplus den Anschlußpreis erst mit der 2. Rechnung gutschreibt.
Ja...
die ganzen AG0 Postkarten haben wir bei eplus eingereicht.
Ansonsten kurze Mail an TT@mobilblitz.de nach Möglichkeit mit Scan der 1. Seite der Rechnung, dann klären wir dies.
Gruss Rene
-
Bis zum Start der neuen Aktion habe ich noch für Euch:
da ja Euro 2008 ist... 
Philips 42 PFP 5332 42" 107 cm Plasma TV 16:9 HD ready
Farbe schwarz / ´silber
2x Zehnsation 299,-
4x Zehnsation 0,-
Versandkosten übernehmen wir!
Natürlich wieder zu jeder bestehenden eplus Vertragskarte buchbar.
( inkl. Zusatzkartenrabatt + Anschlußpreis frei )
Auslieferung durch DHL Express Spedition ca 2-3 Tage , nach Freischaltung und Eingang der Unterlagen bei uns.
Für Unterlagen bitte eplus Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de , ich sende Euch dann die Unterlagen. Bitte gebt uns eine Rufnummer + Versandadresse an, damit Euch die Spedition für die Lieferung anrufen kann.
Grüße Rene
Gruss Rene