-
SoulySoRc
gibt eine Mail mit der Gutschrift, dann weist Du das es bei uns in die Überweisung gegangen ist.
Die Karten kommen mit der guten Post DHL, allerdings nicht von eplus sondern von uns.
DarklyDexter
sind morgen komplett fertig mit allen die Ihre Unterlagen komplett eingereicht haben
Timba69
also bei eplus hatte ich noch nicht so die zündende Idee
Grüße Rene
-
Schick mal bitte eine Mail mit Rufnummern + Geb Datum+ Gerätewunsch an TT@mobilblitz.de
Angebot kommr per Mail
Gruss Rene
-
schick mal Deine Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de
Eines vornweg da ist deutlich mehr drinn 
Gruss Rene
-
Andy5000
alles geklärt, da hatte sich noch ein 2. Auftrag " reingemogelt " wahrscheinlich war die Hotline aufgrund Deines Anrufes etwas übereilig.
Gruss Rene
-
Hallo Andy, ist angekommen.
Problem Du hattest in der Filiale angerufen...bis ich dort eine Info weitergeleitet bekommen dauert es immer ... :o
Ist alles eingereicht, einfach kurz per Mail und es kommt direkt zu mir
Bekomme hierzu gleich eine Info und Du natürlich auch
Gruss Rene
-
Mal eine kleine Bitte, falls Ihr ein Problem festellt:
Klären wir dies gern für Euch, gerade eplus hatte in den vergangenen Tagen speziell bei den Umstellungen / VVL einige Probleme.
Aber: Bitte sendet uns dann immer auch Euren Real Namen mit per Mail, ich bekomme recht häufig Mails entweder ganz ohne Namen oder Rufnummer hier ist die Zuordnung dann natürlich recht schwierig.
Gruss Rene
-
Andy5000
dann schick mir bitte eine kurze Mail an TT@mobilblitz.de , bitte mit Rufnummer und vollständigen Namen ich kümmere mich dann sofort darum.
Gruss Rene
-
schick uns mal die Daten ( Geb Datum + Rufnummer ) + Wunsch an TT@mobilblitz.de
Sende Dir dann ein Angebot , aber da gehts chon was 
Gruss Rene
-
SoulySoRc
Die Karte ( Privat Vertrag 1000er ist bereits versandt ), VVL ist durchgeführt.
Die beiden Geschäftskundenkarten hängen noch bei eplus in der Prüfung, keine Angst die Konditionen sind Dir sicher
Dauert nur immer einen Tick länger im Business Bereich.
Die Gutschriften für die VVL + den Neuvertrag werden heute erstellt.
Die für die Geschäftsverträge bzw. das TomTom nach Freischaltung.
Grüße Rene
-
Das hätte ich jetzt aber auch nicht gewusst