K850i mit der VVL T&M 100 für -30,- Euro
Farbe nach Wunsch
Einfach Mail mit Rufnummer + Geb Datum an + Handywunsch an TT@mobilblitz.de
Gruss Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K850i mit der VVL T&M 100 für -30,- Euro
Farbe nach Wunsch
Einfach Mail mit Rufnummer + Geb Datum an + Handywunsch an TT@mobilblitz.de
Gruss Rene
Eine Info vor allem für die , die eine VVL in den 1000er beauftragt haben, das System ist etwas " hinterher " ich sehe selbst im Online Aktivierungs System noch teilweises Euren " alten " Tarif.
Hat aber alles geklappt, keine Sorge
wir haben keinen vergessen..
Normalerweise ist das System viel schneller , sicherlich aufgrund des doch hohen Aufkommens etwas langsamer.
Gruss Rene
ja soweit ich weis, kostet die Kundenhotline 0,49 Euro pro Anruf, wir haben noch eine Händlerhotline. ![]()
Falls Du was ändern , umstellen etc möchtest sag mir bescheid, dann lasse ich es über den eplus Shop machen.
Ansonsten gehts nur über die 1000
Gruss Rene
ja na klar ![]()
SE K770i mit der Base VVL 0,- Euro und noch 100,- Euro Guthaben von Base
Einfach eine Mail mit den Daten ( Rufnummer + Geb Datum ) + Gerätewunsch an TT@mobilblitz.de
Gruss Rene
Hoffe Ihr hattet alle ein Super :top: Pfingstwochenende und habt Euch keinen Sonnebrand geholt ![]()
Wir versenden heute die restlichen Karten der " Nachzügler von Freitag/ Samstag "
Weiter dann die Gutschriften, wird heute und morgen erledigt, Ihr erhaltet diese dann per Mail.
ich schaue später mal im Aktivierungssystem dort sehe ich es, aktiviert war es mit laut den Vertragsunterlagen.
sorry hatte sich mit Freischaltung in Berlin überschnitten
Versteigere.. Sie doch meistbietend.
ne im Ernst storniere ich Dir
Timba69
ne wir hatten leider nicht auf, dürfen wir nun auch " leider " nicht Sonn und Feiertags dürfen doch nur Bäcker und Blumenladen... beides habe ich noch nicht im Bestand.
Ultimate1985
das funktioniert nur mit der Zehnsation Classic als Hauptkarte , nicht umgedreht, nachträglich nicht.
rosnefte
das gleiche wie bei Ultimate
Grundsätzlich könnt Ihr den Zehnsation Classic abschließen, es gibt dann aber keinen Zusatzkartenrabatt.
The_Strip
Viel Spaß damit
So nun fleißig telefoniert und Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der " Hammer " Aktion.
Gruss Rene
ja gibts , wird für alle Karten eingerichtet.
Falls Interesse besteht brauche ich nur Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de
Sende Dir dann die Unterlagen
Gruss Rene
Na da hast Du doch schon einen 1000er , welche Karte brauchst Du noch?
Noch einen 1000er ?
![]()
Gruss Rene
So Mittagszeit... ![]()
Und aus dem Büro 5min dem Wave und Gothic Jüngern zugeschaut, hier ist wieder alles schwarz :eek: