-
fotuwe
Web Tarif wird von uns immer nachträglich eingepflegt, dies kann immer 2-3 Tage dauern.
Nur zur Info, also nervt mir die Hotline nich allzu sehr... 
Die können den noch nicht sehen, ich brauche immer erstmal eine Aktivierung der Karte dafür
Gruss Rene
-
So Endspurt
heute die letzte Chance zum abräumen
Gruss Rene
-
liegt so bei 199,- Euro inkl. Versand
Bei Interesse bitte Mail mit Rufnummer + Kennwort an TT@mobilblitz.de
Aber 2-3 Tage Verfügbarkeit
Gruss Rene
-
Ein Hinweis zu morgen
Wir sind morgen ab 12 Uhr - 20 Uhr telefonisch erreichbar Tel: 0341- 9618588
Per Mail TT@mobilblitz.de
Oder per PN lieber aber per Mail
Nein...
wir schlafen nicht aus, sondern schalten bis 12 die noch reinkommenden Verträge
So jetzt Feierabend...
Bis morgen
Gruss Rene
-
-
Nochmal letzter Aufruf GATE: 1000 ALLIN 
Bitte sendet die VVL Unterlagen ein oder gebt uns per Mail kurz eine Info wenn wir diese schon vorab bearbeiten sollen.
Grüße Rene
-
The_Strip
wäre nett wenn ich am 12.05. frei hätte...sonst gebe ich meiner Frau Deine Adresse 
http://www.mobilblitz.de/eplus_privat.html ist nun nicht unbedingt als " ich schaue mal was passiert gedacht" ...
Schreib mir ne Mail dann stornieren wir Deine Bestellung , unsere Mitarbeiterin hatte diese bereits in die Freischaltung gegeben damit es auch noch was wird.
Nein hattest nix bestellt?
Oder ruf einfach an 0341- 9618588
@ Sunnymouse_NRW
Danke 
-
nö steht da jetzt nicht drin.
Aber Du nutzt die bestimmt mal 
Gruss Rene
-
Mo85
hattest mir ja schon eine Mail geschrieben, kommt gleich hatte ich noch nicht gesehen 
-
Mo85
alles korrekt, nur die Auszahlung von 230,- Euro erhält nicht Dein Kollege sondern Du, da es ja Dein Vertrag ist.
Ansonsten Tel: 0341- 9618588 aber hast ja alles korrekt beschrieben.
Wenn Du Interesse hast schick mir einfach an TT@mobilblitz.de Deine Rufnummer + Geb Datum + die Info das ich Deinen Vertrag in den T&M 1000 umstellen möchtest und Du noch eine zusätzliche Karte möchtest.
Und dann klappt das auch alles noch.
Morgen ist der 10.05 ...richtig und damit ShowTime... heute der vorletzte Tag.
Außer ich bin morgen Golf Spielen
wenn das Wetter so bleibt
Timba69
morgen " is the last Chance"
SoulySoRc und twism
Das ist absolute Kulanz der Hotline, normalerweise nicht möglich, hier wird aber jeder Mitarbeiter dort etwas anderes erzählen.