Doch na klar, schick mal Deine Daten ( Rufnummer + Geb Datum + Gerätewunsch an TT@mobilblitz.de )
Schick Dir dann Dein Angebot per Mail
Gruss Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch na klar, schick mal Deine Daten ( Rufnummer + Geb Datum + Gerätewunsch an TT@mobilblitz.de )
Schick Dir dann Dein Angebot per Mail
Gruss Rene
Der T&M 1000 geht auch als Pro Version, kein Problem.
Hier können auch 2 Karten aktiviert werden, mit dem Zusatzkarten Rabatt für die 2. Karte.
Tom Tom auch kein Problem. Brauche nur das Modell dann kann ich Dir sagen was es kostet.
Gruss Rene
das geht noch wenn der Zehnsation Classic die Hauptkarte ist und der T&M 1000 der Zusatzvertrag dann gibts die 5,- Euro extra Rabatt beim 1000er.
Andersrum funktioniert es nicht...leider ...
ja jetzt bin ich Schuld ![]()
Grins
ZitatKönntest du bitte für alle (auch für die, die einen Vetrag abgeschlossen haben) mitteilen, dass der Rabatt auf die 39,99 gilt?
2 Beiträge vorher von mir verfasst
ZitatAlso wir gehen laut der schriftlich vorliegenden Info von eplus von einem Rabatt auf die 39,99 Euro aus ( Code25, Pro, Web )
Warum sollte eplus den Rabatt nicht einhalten?
Weiter gibt es die überwiegende Zahl von Bestellern die das Teil einfach nur zum telefonieren haben möchten und gar keinen Code25 Rabatt erhalten weil schon älter oder keine Studenten oder Azubis mehr
Falls Du den Tarif nicht möchtest kein Problem , dann stornieren wir Ihn wieder.
Wäre nur schade um den Web Tarif.
Grüße Rene
na ich schaue morgen mal, aber wegen der Höhe na, da mache ich Euch wenig Hoffnung. Eplus hatte die Konditionen ein klein wenig nach unten gefahren im Mai... leider ... und jeder Netzbetreiber will immer nur das eine... Neukarten...
an Daten brauche ich nur Rufnummer + Geb Datum / oder Kundennummer, und natürlich Deinen Wunsch Tarifwechsel, Auszahlung etc. ich sende Dir dann ein VVL Formular ( pdf ) zur Unterschrift zu ( unverbindlich ) , falls Du die VVL machen möchtest sendest Du es uns unterschrieben zurück inkl. Kopie des Ausweises.
Die Gutschrift würde ich Dir gern auf Deine Bankverbindung überweisen, wir haben sonst ein kleines Buchungsproblem, da bei jeder Gutschrift auf der Überweisung die Gutschriftsnummer steht und die kann ich bei Überweisungen an eplus nicht vermerken.
Kann Dir auch gern einen Scheck schicken...
Du kannst die Überweisung auch selbst an eplus vornehmen.
Gebe gern die Bankverbindung an Dich weiter.
Grüße Rene
Hallo Lars,
sende mal bitte eine Mail mit Geburtsdatum/ KundenNummer und Rufnummer + Deinen Wünschen an TT@mobilblitz.de
Du bekommst dann ein persönliches Angebot
Die VVL kannst Du auch bei uns im Shop durchführen ( Berlin im Kaufland Storkower Str. 139
Grüße Rene
Für die T&M 50 alt je 200,- Euro cash also 400,- Gesamt.
Schick mir mal bitte die Daten ( Rufnummer + Geb Datum/ oder KundenNr. )
TT@mobilblitz.de
Weiterhin gib mal Deinen Notebook Wunsch mit an, Hersteller bevorzugt ?
Mach Dir dann ein Angebot mit und ohne zusätzlichen Zehnsation Vertrag.
Gruss Rene
Soll alles unter eine KundenNummer oder sind es verschiedene Vertragsinhaber?
Gruss Rene