Beiträge von Meister_Duck

so I´m back in L.E:

hier is ja was los :-)

Also wir gehen laut der schriftlich vorliegenden Info von eplus von einem Rabatt auf die 39,99 Euro aus ( Code25, Pro, Web )

muß mir erstmal den Thread durchlesen.... und dann kommen die Mails + Verträge, + Thread Beantwortung dran.

Ab morgen um 10 Uhr ( Montag ) sind wir auch wieder telefonisch erreichbar 0341- 9618588 für Rückfragen etc..

Gruss Rene

so noch kurz ein Status.

Sim Karten werden am Montag verschickt, wir sind ab Montag auch wieder vollzählig und auch telefonisch
    Für Eure Fragen da. ( 0341- 9618588 )

fragen ( Thread und Mail ) beantworte ich morgen früh

Ab Sonntag bin ich wieder zurück in L.E. Und dann wird der Rest abgearbeitet. Ich hab hier im schönen Bayern nur
    EDGE :-) ...

Grüsse und einen schönen abend

Rene

Hallo cellphones,

würde gehen, Umstellung des T&M 50 alt in Zehnsation Classic ( Hauptkarte )

als Zweitkarte den T&M 1000 und den Zusatzkartenrabatt kassieren ( 5,- Euro)
    als Drittkarte würde aber für einen weiteren Zehnsation Classic der Rabatt nicht gewährt werden da von eplus ausgeschlossen.

( siehe oben )

T&M 50 alt kann auch bestehen bleiben und der 1000er als Zweitkarte dann funktioniert der Rabatt auch.

Gruss Rene

oelbob

Ja das geht T&M 50 All Inn als Hauptkarte und dann den 1000er als 2. Karte geschalten.

Für den T&M 50 AllIn kann ich Dir ( Neuvertrag ) 120,- Euro anbieten,
    Anschlusspreis fällt aber an ( T&M 50 und Zehnsation Classic ab Mai )

knocker ich schaue gleich :)

Timba69

Du zahlst 39,99 Euro ( 1000er ) + 27,50 (200er) abzgl. 5,- Euro Zusatzkartenrabatt.

Für den 1000er
    SE K770i 0,- und 50,- Euro cash
    SE W980 ? Habe ich nicht.
    2x Nokia 6300 29,- Euro inkl. Versand

Für den 200er
    SE W910i 79,- inkl. Versand
    SE K770i 0,- inkl. Versand
    Nintendo Wii 69,- inkl. Versand

Patbone

ab 13. Monat machbar

SoulySoRc

geht kein Problem

TomTom 720 79,-
    TomTom 920 149,-

noch mal ein Edit

musste die 20x5 Euro Guthaben rausnehmen leider....

Also nun für alle 180,- Euro cash. + der Tarifwechsel kostenlos in den 1000er

Bitte aber beachten: Wenn Ihr bislang einen Web Tarif hattet, den habt Ihr nach der VVL beim Tarifwechsel in den 1000er nicht mehr.
    Anfragen dazu sind zwecklos, kann ich nicht einpflegen.

Gruss Rene

so ... powerd by eplus :-)

Die VVL in den Aktions Tarif T&M 1000 AllIn zu 39,99 Euro

..... ist möglich :D :top:

Dies haben uns soeben die Kunden als als auch Händlerbetreuung übereinstimmend bestätigt.

Zeitraum 02.- 10.05.2008

Konditionen: ( Bei Wechsel und VVL 24 Monate in den T&M 1000 AllIn Sim Only )

Bestandskunde mit T&M AllIn Vertrag

180,- Euro cash von uns

Bestandskunde mit AltTarif

180,- Euro cash von uns

So noch ein kleines Schmeckerchen

Bestandskunde mit bestehendem T&M 1000 Allin ( der verlängerungsfähig ist)

100,- Euro Guthaben von eplus ( 20x 5,- )
    180,- Cash von uns

bei Interesse bitte Mail mit Rufnummer und Geb Datum / KundenNr: an TT@mobilblitz.de

Wichtig! Wir sind erst ab Montag wieder telefonisch erreichbar da die Versandabteilung Fr/Sa nicht besetzt ist.

Beantworte alle Mails unterwegs... :) Bitte ein klein wenig Geduld.

Genießt die Sonne und entspannt Euch ;)

Grüße Rene

Hallo,

Noch eine Info: für Zehnsation Classic und T&M 50 ALLin gibt es keinen! Zusatzkartenrabatt in Höhe von 5,- Euro monatlich. Diese Tarife sind leider von eplus ausgeschlossen worden.

Zusatzkarten Rabatt möglich für:

eplus: Zehnsation, T&M 100, 200, 1000, Internet Flat

Base: Base1, 2 und 5, Internet Flat

Für die VVL in den T&M 1000 AllIn Auszahlung 180,- Euro

Kläre gerade ob dies machbar ist, da hier widersprüchliche Aussagen vorliegen

Gruss Rene

Hallo zusammen,

In der Info von eplus steht ausdrücklich 39,99 Euro, möglich auch Code25,Pro und Web
    Wie Meilow richtig anmerkte wird der Aktionspreis durch einen Rechnungsrabatt realisiert, die anderen Vergünstigungen laufen daher ganz normal weiter.

Auch steht hier die Aktion gilt nicht für Bestandskunden, also keine VVL möglich.
    Wir haben aber von einigen usern die info bekommen das ihnen die VVL in den Aktionstarif zugesagt wurde ( Hotline ) wem das passiert ... Bitte Name des Hotlinemitarbeiters + datum und Uhrzeit bitte per Mail an TT@mobilblitz.de ich kümmere mich dann darum das Ihr den tarif erhaltet ohne diese Info aber no way .

mober Danke für den Hinweis , aber Dein VB hat Dir hier wohl eine falsche Info gegeben , am Di war doch Meeting müsste doch besprochen worden sein.

Ich bin morgen früh wieder am Rechner.

bis dahin noch einen netten Herrentag

gruss Rene