@Bonofo: Haben die Multicards jeweils eine eigene Nummer? Sprich kann ich damit meine Mitarbeiter ausstatten? Und wenn ja kann ich für diese Multicards auch eine Rufnummernmitnahme machen?
Beiträge von Timie
-
-
Hallo @amidf: Sind die 60GB LTE Flat auch in Europa (nicht Schweiz) nutzbar?
-
Gilt nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war.
Hallo [USER="145654"]handyflash.de[/USER]: Ich würde dann gerne den Vertrag mit Auszahlung ab dem 1. Oktober abschließen. Kann ich das jetzt schon machen, oder muss ich bis zum 1. Oktober warten?
-
Handyflash: Mein Vertrag bei Unitymedia lief zum 30.06.18 aus. Kann ich schon das jetzige Angebot von Euch nutzen?
-
mober: Ich interessiere mich für die Vodafone DSL Angebote auf Eurer Seite (https://shop.obocom.de/shop/DS…one-DSL-Anschluss::1.html).
Meinen derzeitigen Vertrag bei Unitymedia habe ich schon gekündigt. Dieser läuft zum 30.06.2018 aus. Besteht die Möglichkeit eines frühzeitigen Wechsel mit der Übernahme der restlichen Gebühren von Unitymedia?Gruß und Danke
Thomas -
Ich hätte gerne ein Angebot ohn den Business M Tarif
-
Ich bitte auch höflichste um ein Angebot

-
bonofono: HabeDir eine PN gesendet
-
Vielen Dank für Deine Auskunft.
Vielleicht gibt es ja mal ein Update bei dem man die Größe der zu empfangenden Mail einstellen kann

-
Hallo Zusammen!
Ich hab jetzt denmorgen damit verbrahct hier etwas über mein Problem zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich möchte mit meinem Nokia 6230 eine E-Mail empfangen die ca. 120kb groß ist. Wenn ich diese abrufe kommt allerdings eine Meldung das die Mail zu groß ist. Weiß jemadn von Euch wo ich das einstellen kann das ich gefragt werde ob ich auch große Mails abrufen möchte? Bei meinem alten P800 ging das.
Gruß Thomas