Beiträge von Timie

    Halo Zusammen!


    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten und Beiträge.
    Also ich habe gestern mal die Geschwindigkiet erhört, aber es hat keine Wirkung gebracht. Was mir im Zuge des Kopierens noch aufgefallen ist, ist folgendes. Ich kopiere das Fiile von der Platte mit CTRL+C oder eben mit der Maus und füge es im Explorer in diesem "Andere"_Ordner auf meinem Kumpel seinem Handy ein. Beim ersten mal kommt ne Fehlermeldung in der Art das die Verbindung gestört sei, beim nächsten Versuch kommt das Statusfenster mit der Fortschrittsanzeige für das Kopieren und unten steht das zwei Aufträge in der Warteschlange wären. Scheint so als würde er die erste Aktion doch mitmachen. Kennt das jemand?

    Hallo Zusammen!


    Ich wollte gestern einem Freund von mir ein paar MP3s auf sein K700i überspielen. Wir haben die beiligende Software des K700i installiert und das K700i über meine P800 Docking Station an meinen PC angeschlossen (USB 1.1). Nachdem dann die Übertragung eines 6MB grossen Files über 1,5 Std. andauerte habe ich die Aktion abgebrochen. Kann man irgendwo die Übertragungsgeschwindigkeit einstellen. Die Übertragungsgeschwindigkeit zuum P800 ist auch nicht grad die schnellste, aber bei weitem schneller wie die zum K700i und im Prinzip noch aktzeptabel.


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß Thomas

    Hallo Zusammen!


    Bin nun Besitzer eines M55 und würde gerne die Fernsynchronisation üner SyncML nutzen. Auf der Anmeldeseite bei my-siemens.de steht das ich ne SMS mit dem Text "7535 pim" an die Nummer 84040 senden soll. Dies hab ich seit Samstag nun bestimmt schon 5 mal gemacht und bis heute noch kein Passwort geschickt bekommen. Hatte von Ecuh jemand schonmal die selben Erfahrungen oder weiss jemand an was es liegt?


    Gruß Thomas

    Wenn ich nicht noch fast ein drittel davon (ca 54,- EUR) für ein Datenkabel ausgeben müsste um meine Kontakte zu syncen, hätte ich es mir schon längst zugelegt :-(