Hatte da was verwechselt... Sorry ![]()
Beiträge von Mach007
-
-
Nun noch das aktuelle Bild für das Produkt...
-
Was soll das heissen ne Firma kann mir vorschreiben was ich mit meinen gekauften Spiel machen kann? Soweit kommts noch...
Fehlt nur noch das ich meine CPU nicht mehr verkaufen darf...
Sollen die doch in ihre AGBs schreiben was sie wollen ich kauf ein Spiel, spiele es und wenn es mir gefält wird das verkauft.
-
Bestandskunden erhalten wie bei allen bisherigen upgrades von KD KEIN automatisches Update!!!
Denn wie bei jedem upgrade verlängert sich auch die Vertragslaufzeit!
Wer also mehr Speed will, muß sich bei KD melden sonst bleibt es beim alten Speed und Vertrag.
-
animierte Desktops gehen auch unter XP, habs selber schon gehabt aber mit 1,3ghz und 512mb ram war das nüscht. Link habe ich nicht aber mit ein bisserl zeit findet man schon was im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
So, habe die Version (ist bei der Academy auf Deutsch!) endlich geladen, die Server waren sehr langsam!Nun, es sind leider 5CDs und keine DVD, kann ich die alle auf eine DVD brennen und es gibt bei der Installation keinerlei Probleme oder sollte ich es lieber als CD Version brennen?
Auf der 5CD soll ein Programm sein um die 5CDs auf eine DVD zu brennen... -
PC aus machen und ab ins Reallife wenn den auch der wirkliche Kontakt gewüncht ist. Ansonsten einschlägige Seiten per Suchmaschine suchen.
-
Woher soll die GEZ denn die Mailadressen haben? Ich würde da nicht mal eine Sekunde stutzen.
-
Wie sind den genau die Töne 6x lang oder 6x kurz? Oder 3xlang 3x kurz???
-
Wie sieht es denn mit der Kühlung des Prozessors aus? Ist da alles im grünen Bereich?
Schau mal was DU für ein Bioas hast: "Ami/Award" etc...
Schätze mal ein CPU oder ein Tastaturcontrollerproblem, ohne nun die genaue Beep Reihenfolge zu kennen.