Beiträge von Mach007

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th frage ich mich schon warum nur 1GB Ram. :confused:
    Wer Spiele spielt sei es 3D Shooter oder a la Dark Age of Camelot der kann dir bestätigen das du mit 1GB nicht weit kommen wirst und quasi dein System selber ausbremst ;).
    mfg

Das ist ja mal ein Humbug, ein GB Ram reicht völlig aus! Einen Unterschied zwischen 1 oder 2 GB Ram merkt man nur beim laden einer neuen Map/Level! Und das sind je nach Austattung nur Sekunden unterschied. Bei Spielen selbst ist das schnuppe ob man 1 oder 2 GB Ram hat.

Edit:

Den Kühler für 50@ würde ich auf jeden Fall austauschen, wenn Du ein bisschen in den Suchmaschienen schaust wirste auch einen für 20€ finden der genauso gut und leise kühlt, dann würd ich die 250er Platte austauschen gegen ne kleinere 160er Platte und noch mal ein paar € sparen.
    Das Board kenn ich grad nicht aber Wlan und zocken passen nicht zusammen. Da vieleicht auch noch mal zurücktreten. Und je nach finanzieller Lage kannste dann aufrüsten so wie Du es brauchst.

Es kommt aber auch sehr stark drauf an was man sucht und ehrlich gesagt als ich die letzten Male was gesucht habe war google nicht hilfreich. Ich hab zwar jeden Menge kaufen / preisvergleiche Links bekommen aber eben nicht das was ich suchte.

Aber wie kann man jemanden erklären der an google gewöhnt es könnte was besseres geben. Und (leider) deswegen sehe bei bestimmten Dingen nicht das andere z.zt. eine Chance haben bestimmte Dienste zu ersetzen selbst wenn über diese Dineste im Netz sich die negativen Meinungen häufen...

Oh heftig vertippt... Ich glaub is Bettzeit :)

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Allerdings hatte ja auch jeder die Möglichkeit für 209,-€ an der Roadshow teilzunehmen.
    Schöne Grüße,
    Bexman

Tja einige nicht weil viele nur die Software wollten um Geld zu sparen, schade das MS da nichts dagegen unternommen hat.