Danke.
Hab die Software noch nicht getestet aber installiert und das ist die richtige.
Per Suchmaschiene (knapp 1Stund) hab ich nichts gefunden aber auf der Seite einfach mal nach meinen Handy zu suchen... :gpaul: Wald und so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Hab die Software noch nicht getestet aber installiert und das ist die richtige.
Per Suchmaschiene (knapp 1Stund) hab ich nichts gefunden aber auf der Seite einfach mal nach meinen Handy zu suchen... :gpaul: Wald und so...
Hat noch jemand diese Software? Alle Quellen sind irgendwie versiegt...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mach007: das Problem auf das du dich beziehst ist 3 Jahre alt, das aktuelle steht zwei Postings über deinem...
Wieso poste ich auch noch um diese Uhrzeit etwas... Bin da wohl gerade perfekt in meine eigene Grube gefallen..
Hey das war aber auch schwer mit dem zitieren...
Aber was der TE denn nun gemacht und wie hat diese Firma reagiert... ![]()
Mist verdammter... :apaul:
Re: Frage bzgl. Vertagsabschluss bei Minderjährigen
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Vorerst: Ich habe in meinem kurzen Leben schon so viele Verträge und dergleichen abgeschlossen, fast ausnahmslos positiv , aber nun hat es mich erwischt.
Nicht dich hat es erwischt sonder Du dich selbst!
Zitat
Problem: Ich habe mich bei einem DVD-Verleih Service angemeldet, aber vergessen abzumelden.
Leider kostet eine Mitgliedschaft 48 € im Jahr.
So ist das nun mal aber 4€ pro Monat sind ja auch nicht die Welt.
Zitat
Da ich aber weder Unkosten verursacht habe noch irgendeinen Service beanspruchen werde, sehe ich es nicht ein, 48 € aus dem Fenster zu werfen.
Warum Du hast da eine Seite angesurft und nen Vertrag gemacht und dann vergessen zu kündigen. Der erste Schritt Geld aus dem Fenster zu werfen hast Du gemacht.
Zitat
Ich habe mich mal ein bisschen kundig gemacht und danach haben wir diesem Verein einen Brief geschickt, in der mein Vater als Erziehungsberechtigter die Mitgliedschaft widerruft,da der Betrag mehr als mein Taschengeld beträgt, was auch nicht gelogen ist. (siehe taschengeldparagraph bei google.de)
Dann nenn doch mal den bösen Verein.
Zitat
Leider gehen die Service Leute nicht auf die eigentlichen Probleme ein bzw. schreiben immer nur diesselbe Standartmail , in der ich aufgefordert wäre, zu zahlen.
Bin ich rechtlich gesehen im Recht?
Keine Ahnung, aber ich denke nein, zumindest moralisch meiner Meinung nach nicht.
Zitat
Bitte keine dekonstruktiven Kommentare sondern nur Fakten, danke !!
Wie jetzt darf man nicht mehr sagen wer einen Vertrag abschließt und vergisst zu kündigen soll halt für 12 Monate jeweils 4€ zahlen? Ansonsten seid 2002 Mietglied hier und immer noch nicht Volljährig?
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
vor einer Woche bekam ich mal wieder einen Anruf von Kabeldeutschland - diesmal mit einem Angebot für Telefon und Internet über Kabeldeutschland, was ich ablehnte, da es meiner Meinung nach nicht besonders gut läuft.
Was soll da nicht gut laufen? 2 Jahre und ich bin immer noch sehr zufrieden mit Internet/Voip von KD.
MS Remote Keyboard
Infrarot
Mausstick
Ich verkaufe einen DSL / Kabel Router Modell RP 614 Version 4.
Gekauft im Februar und für 2 Tage benutzt weil ich auf 1GB Netzwerk umgestiegen bin.
Herstellerlink:
http://www.netgear.de/Produkte…Firewall/RP614/index.html
30€ incl. Versand möchte ich dafür haben, übrigens wer den Preis vergleicht möge doch bitte auch auf die Version achten da der normale RP614 schon ab 27,99€ + Versand angeboten wird.
Der Router wird in der Orginalverpackung mit allem Zubehör und einer Rechnung von JE Computer versendet. Restgarantie ca. 23 Monate.
Ausserdem habe ich noch 3 Cebit Tageskarten gültig an allen Tagen.
Naja was solls wenn man keine Argumente hat kommen Sprüche.
Vergessen wir auch einfach den einen oder anderen Artikel auf diversen Seiten wo jedesmal bestätigt wird das ich zitiere mal:
"Eine Speichergröße von einem Gigabyte stellt wohl ganz klar die beste Lösung dar, wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis betrachtet. Die Unterschiede bei Spielen von 2048 MB zu nur 1024 MB sind marginal, auch wenn Hardcore-Spieler hier und da Unterschiede bemerken werden wollen. Auch bei den Anwendungen fallen kaum Unterschiede in der Laufzeit auf, lediglich Nero Express und WinZip zeigen hier deutlich kürzere Arbeitszeiten. Wer allerdings gleichzeitig mit vielen geöffneten Anwendungen arbeitet, der freut sich über jedes Byte mehr RAM, das im Rechner steckt. "
Da der Treadersteller nun mal auch auf sein Budget achtet sind 2GB Ram nicht nötig.
Woher willst Du wissen was ich Spiele?
Eine wirkliche Steigerung der Perfomance durch Ram ausbau merkt man nur wenn man von 512MB auf 1024MB wechselt (am besten dualchannel).
Bei keinem meiner Spiele merkte ich eine wirkliche Verbesserung, ausser beim Laden von Maps aber das waren teilweiße grad mal 1-3 sekunden.
Deswegen bleib ich dabei bei einem guten System sind 2048MB Ram nicht wirklich nötig.
Naja kann die Entwicklung um G3 nicht verfolgen ausser den News, und wenn ein Spiel so auf den Markt kommt hat es verkackt, bis zu dem Punkt wo es 10€ kostet. Es gibt noch die eine oder andere Spieleschmiede die nicht nur einen auf Grafik macht sondern auch ein halbwegsbugfreies Spiel auf den Markt bringt.
Laß mal die DX10 Games kommen, die Hardware dafür kommt erst in einem Jahr (nicht zu verwechseln mit dem was drauf steht).
Wer mag kann gerne auf den Marketingzug aufspringen, und Geld ausgeben.
Sag ich mal so als Spieler in CB, Stammkneipe, ESL etc. und das seid....