Hm... Nun die entscheidende Frage geh ich mir noch ein paar Bierchen holen oder warte ich auf mein Handy.... Dit is so fieß!!! ![]()
Beiträge von Mach007
-
-
Soweit ich das weiß kann der Vermieter nur bei 2 fehlenden Mieten fristloß kündigen. Dann hat man aber glaube ich noch eine Frist die Summe zu bezahlen wenn es das erste mal war innerhalb eines bestimmten Zeitraums war.
-
Ich habe letztens auch gelesen das Lid auf Ihrer Webseite geschrieben haben das Ald Salzstangen verkauft bei denen das Salz gefälscht ist.
Also bitte mal eine seriöse Quelle für ein Bundesweites Problem mit schwangeren Frauen nach Kepab Konsum... :flop:
-
Woher kommt eigentlich der Trend der in den letzten Monaten entstanden ist das teure Lebensmittel besser als günstige sind?
-
Ich warte auf den Tag an dem eine Umfrage kommt wo man wirklich mal sagen kann was man denkt.
-
Es geht nicht um den Verrat an den armen J.B oder der eigentlichen Linie nicht erpreßbar sein.
Zuerst wird ein sehr hoher Preiß gezahlt damit man seinen besten Mann herausholt. Und anstatt man diesen dann darauf ansetzt was bei seiner Laufbahn ein einfacher Fall (auch für die Politik) ist verheizt man Ihn.
Absolut unlogische Entscheidung.
-
Genial, ich finde es eher Mieß.
Der Mann der Atom, Gitft und somit Massenmord Atentate verhindert hat. Wird für lächerliche 14 Bombenanschläge an einen Mann ausgeliefert damit dieser den Bösen verrät?
Nicht nur das man lt. Serie sein bestes Pferd hergibt muß man das Pferd erstmal teuer einkaufen.
-
Suchen einen AMD X2 6400 nebst Motherboard. Angebote bitte per PN.
Suche nur bis Freitag, den 14.03 bis ca. 15Uhr.
-
http://www.heise.de/ct/tipps/adms.shtml
Mit diesem Programm kann man sein OS schon mal gut absichern.
Ansonsten ne alte Norton Ghost Version besorgen die Systemplatte sichern und bei Bedarf mit einer Diskette alles wiederherstellen. Geht auch recht fix.
-
Wenn Du nur einen oder zwei Sätze sagen musst wird wohl eine der verlinkten Seiten ausreichen.
Aber wenn ich mir vorstelle ich wäre sehr alt... Weiß nicht ob ich mich darüber freuen würde wenn man mir ein paar Standard Sachen sagen würde.
Schöner wäre, falls möglich wenn ich mich mit jemanden über die schönen Dinge in meinem Leben unterhalten könnte. Und dann mit diesen Errinerungen...