Mal abgesehen davon ob die Bilder bearbeitet wurden aber markttechnisch gesehen macht das erste Cover am meißten Sinn. Da die Mädels da am unterschiedlichsten sind und jeder sich ne CD kaufen kann weil Er Mädel 1,2 oder 3 gut findet. Ich hab keine Ahnung von Popstars aber ich würd aufs blaue sagen das das erste Foto...
Beiträge von Mach007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hat dein Posting auch irgendeinen tieferen Sinn oder vertrittst du lediglich die typische Anti-Microsoft-Haltung und präsentierst sie uns auf dem Silbertablett?Entschuldigung, aber realistisch tauscht kein Mensch mehr als 10mal sein Mainboard oder seine Hauptfestplatte aus. Dementsprechend ist es zwar nervig, aber verständlich wenn solche Wege eingeschlagen werden. Wenns nicht passt, einfach nicht kaufen, und gut, oder?

Ja hat es ich habe keine Lust MS hinterherzurennen um ein legal gekauftes Produkt benutzen zu dürfen. Aber schön wie Du mich in eine Ecke typischer Anti MS Menschen drückst nur weil ich es nicht gut finde was MS sich da erlaubt. Jetzt könnte ich dir genauso MS Fanboy verhalten vorwerfen aber das finde ich sinnloß.
MS hat bisher immer noch nicht gesagt das es 10x erlaubt ist die Platte oder das MB zu wechseln, bisher heißt es nur 10x Hardware wechseln incl. neuinstallation von Vista. Wenn man Vista so um die 5-7 Jahre benutzt kann das durch defekte Hardware und durch Kauf neuer Hardware vieleicht auch bei mir 10x passieren. Vieleicht auch nicht aber das ist doch egal es kann nicht angehen das ein Hersteller mir vorschreibt was ich mit meinem OS zu tun und zu lassen hab.