Mal abgesehen davon ob die Bilder bearbeitet wurden aber markttechnisch gesehen macht das erste Cover am meißten Sinn. Da die Mädels da am unterschiedlichsten sind und jeder sich ne CD kaufen kann weil Er Mädel 1,2 oder 3 gut findet. Ich hab keine Ahnung von Popstars aber ich würd aufs blaue sagen das das erste Foto...
Beiträge von Mach007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hat dein Posting auch irgendeinen tieferen Sinn oder vertrittst du lediglich die typische Anti-Microsoft-Haltung und präsentierst sie uns auf dem Silbertablett?Entschuldigung, aber realistisch tauscht kein Mensch mehr als 10mal sein Mainboard oder seine Hauptfestplatte aus. Dementsprechend ist es zwar nervig, aber verständlich wenn solche Wege eingeschlagen werden. Wenns nicht passt, einfach nicht kaufen, und gut, oder?

Ja hat es ich habe keine Lust MS hinterherzurennen um ein legal gekauftes Produkt benutzen zu dürfen. Aber schön wie Du mich in eine Ecke typischer Anti MS Menschen drückst nur weil ich es nicht gut finde was MS sich da erlaubt. Jetzt könnte ich dir genauso MS Fanboy verhalten vorwerfen aber das finde ich sinnloß.
MS hat bisher immer noch nicht gesagt das es 10x erlaubt ist die Platte oder das MB zu wechseln, bisher heißt es nur 10x Hardware wechseln incl. neuinstallation von Vista. Wenn man Vista so um die 5-7 Jahre benutzt kann das durch defekte Hardware und durch Kauf neuer Hardware vieleicht auch bei mir 10x passieren. Vieleicht auch nicht aber das ist doch egal es kann nicht angehen das ein Hersteller mir vorschreibt was ich mit meinem OS zu tun und zu lassen hab.
Und wie ich schon geschrieben habe gibt es einige die jetzt schon Probleme haben Ihr XP aktivieren zu lassen. Die Daumenschrauben werden bei Vista noch enger angezogen und wenn Vista so um die 2 Jahre auf den Markt ist wer weiß was dann kommt.Ok, mir gefällt das nicht also kaufe ich es auch nicht ist ganz einfach, man wird ja nicht durch Software dazu gezwungen irgendwann dochmal Vista kaufen zu müßen nur weil diese weder unter Linux noch unter XP/2000 etc. läuft.
-
Komisch nur das auf Inquirer vor kurzem was anderes geschrieben wurde.
Komisch werden dann die Treads in ca. einem Jahr sein "Hilfe kann mein Vista nicht aktivieren" Solche Treads findet man jetzt schon mit XP!!!
Komisch das eine Hotline entscheiden darf bei einem Gespräch ob ich mein legal gekauftes Windows benutzen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ja.Die Vorschau auf "Invasion" fand ich eigentlich auch ganz gut, aber nachdem ich heute morgen ebenfalls gelesen hab das es da nur eine Staffel von gibt und kein richtiges Ende werd ich mir das dann auch schenken da genauer hinzugucken...
Ja die Vorschau haben die bei Pro 7 gut hinbekommen, (böse gesagt die Vorschau ist noch das beste an der Serie) das war es dann aber auch schon.
@ Glamourbabe Selbst wenn Du nur die erste Folge und die letzte dir anchaust verpasst Du absolut nichts.
Ich glaube nach den ersten 4. Folgen setzt pro7 die Serie ab oder verschiebt sie ins Nachtprogramm.
-
Ich fahr seid Jahren ohne Schutz im Winter und war noch nie vereist.
Was für Strecken willst Du denn fahren normal in der Stadt oder querfeld ein?
-
Wo bleibt denn die Entwarnung???
Vieleicht muß ich demnächst noch zu einem Notar und mir irgendwelche Bescheinigungen austellen lassen für ein MS Produkt :confused:
-
Bisserl Creme ins Gesicht und dann brauchste auch keine Maske im Winter (ausser Du bist super empfindlich).
Spikes sind blödsinn, da die eh schnell Ihre Wirkung verlieren würden, wichtiger ist wie Du mit deinem MB umgehen kannst.
-
Zu alt und macht langsam die Hufe hoch???
-
Ob da die Borgs ausloten was man sich so leisten kann und was die Verbraucher mit sich machen lassen um auch den letzten kleinen Cent mit Vista herauszuholen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
So, eine Woche später: Es kam inzwischen eine eMail, daß ich wunschgemäß mit Rechnung bezahlen darf... fragt sich nur was, denn von der Ware fehlt jede Spur. Und das trotz auf Lager liegenden Artikeln die in innerhalb von 24 Stunden versandfertig seien... :flop:Meine Rohlinge sind gestern angekommen.
Sauber verpackt, Ware in Ordnung...
Hat zwar etwas gedauert aber dafür waren die Rohlinge auch sehr günstig. 10er Pack Verbatim DVD Lightscribe für 7,49€.