-
Wobei ich ehrlich gesagt ausser im Design und der Werbung kaum Unterschiede zwischen Dell oder Medion Rechner erkennen kann.
Alle diese supergroßen Firmen basteln PCs zusammen die zwar ne dicke CPU drin haben aber der Rest ist Müll.
Was ist denn das eigentlich für ein PC der bei deiner Mum steht?
-
"Kontaktieren Sie uns" ganz unten auf der MS Seite.
Oder die Daten der Agentour rauskriegen sollte ja einfach fallen dank Internet und dort anrufen.
-
Hab auch dort bestellt Geld ist am 05.10 auf deren Konto eingegangen. Aber die Ware ist erst heute in die Post gegangen.
Na mal gespannt wie lange die Lieferung dauert.
-
Hat jemand aus Berlin sich einen Platz reserviert nur wegen der Software und will da nicht hingehen?
Denn ich wollte diesen Termin wahrnehmen.
-
Ich nutze auch Bitdefender wobei mich eher interessiert Programme am rausfunken zu hindern als das was reinkommt.
-
Weil es schon den RC 2 Build 5744 gibt.
Wie bei RC 1 5728 wird von einem Update abgeraten .
32 Bit Deutsch
http://download.windowsvista.c…client-lrmcfre_de_dvd.iso
64 Bit Deutsch
http://download.windowsvista.c…lient-lrmcxfre_de_dvd.iso
Ach ja mit DeepBurner kann man die Isos auch unter Vista brennen.
-
Markieren, kopieren suchen... 16sec....
-
Vieleicht war Betrug nicht unbedingt die richtige Wortwahl, aber was ich dann schon als Frech empfunden habe ist die Frage wie schlage ich am meißten Profit aus dieser Sache!
So mal angenommen Du fährst mit deiner Freundin dahin, und Du nimmst ein Doppelzimmer was 75€ kostet. Aber das Gericht erstattet dir leider nur die 20€ Pauschale weil doppelzimmer...
Da wärst Du immer noch mit 105€ im Plus.
Aber is ok die die das nicht ganz so Toll finden sind die bösen.
-
Wenn ich ein Full Qoute mache das Sinfrei ist dann hat es sicher einen Grund gehabt!
Die Entscheidung dieses herauszunehmen hätte man mir auch selbst überlassen können.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, in Anbetracht der zahlreichen sich mir stellenden Fragen erlaube ich mir jedoch, einen eigenen Thread zu eröffnen...
[...]
Am Anfang wollte ich noch antworten aber zum Ende deines Textes kommt man sich vor als wenn man ne Anleitung zum Betrug eines Gerichtes schreiben soll.
Edit by CR: Keine sinnlosen Full-Quotes, bitte!