-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Definitv zum Thema:

[small]Aus unserem Lustige-Bilder-Thread[/small]

Gruß
Frank
Alles anzeigen
Da gehts um ein Sendegerät und nicht wie bei den GEZ Gebührenpflichtigen Geräten um ein Emfangsgerät! 
Aber das kam auch schon 1000x zur Sprache.
-
Marathon 2... 
Ok ich nehm alles zurück...
-
hier
einfach mal den Medienberater rausfinden und diesen Ansprechen.
Wobei ich nicht glaube das der Anschluß stillgelegt wird.
-
Ich hab ja nichts gegen Handlungstränge ich liebe auch Filme in überlänge. Aber das rein gar nichts in der ersten Staffel aufgeklärt wird :confused:
Es war ja auch nicht grundsätzlich schlecht, aber im laufe des Tages hab ich schon mehrere Male gedacht Toll, was ist nun mit der Luke. Was ist nun mit den Träumen etc.
Und der Hauptgrund das noch bis zum Ende durchzuziehen waren die offenen Fragen. Die allesamt nicht geklärt wurden.
Und ganz böse war es am in der letzten Folge... So ab der 20min. das mit der Luke wird nicht aufgeklärt. Oder anders gesagt huch die letzten 3. Folgen nun kommt aber fahrt ins Geschehen, denkste...
Ich kenne übrigens keine andere Serie ausser Invasion wo man es genauso gemacht hat.
24 sind übrigens nur 24 Folgen und dann isses gegessen.
BSG hat für mich da ne gesunde Mischung gefunden zwischen Handlungsträngen und Erzählgeschichte.
So und nun noch ne Folge Mash zum runterkommen und einschlafen...
PS. Was ist denn nun unter der Luke... 

-
So hab heute nen Lost Tag gemacht.
Staffel 1 alle Folgen hintereinander ohne jemals vorher auch nur 10sec. davon gesehen zu haben.
Die Lust auf Staffel 2 oder sonstwas is mir total vergangen. Ich zieh mir 25 Folgen rein nur um am Ende genauso so schlau zu sein wie am Anfang???
Dazu noch so einen Cliffhanger am Ende???
So ich rate mal, Staffel 2 aufeinmal wird das und das und das aufgeklärt aber alles im allem ergibt keinen Sinn? Errinert mich an INvasion...
Und Firefly wurde eingestellt...
:flop:
-
-
Sind auf dem Board 4 Lämpchen nebeneinander oder eine Anzeige mit Zahlen? Oder gibt der Rechner töne von sich?
-
Mein 3200er hat grad so um die 25°C unter vollast kommt er auf 45°C.
Würde auch dringend davon abraten den PC weiter laufen zu lassen.
Morgen ab zu nem PC Händler mit der Kiste und dem Händler das Ding zeigen und fragen ob er einen passenden 80er hat.
-
Na ich hab so ne Mail bekommen, da stand drin ich soll 3 Tans angeben weil da irgendwas mit Betrug laufen soll. UNd die wollen halt was verbessern. Nein im Ernst, ich hab den Brief mit den neuen Itans erst jetzt bekommen.
-
Weil grad mein Onlinebanking auf ein neues Sicherheitssystem umgestellt wird.