Mehr Ghz bedeutet nicht sofort auch schneller, ausser unter baugleichen CPU.
Beiträge von Mach007
-
-
Passt ja ganz gut hier hin.
Habe letzten Donnerstag am Schalter der Commerzbank Berlin 2 Überweißungsbelege abgegeben, aber jetzt eben im Onlinebanking gesehen das diese vom Konto nicht abgebucht wurden. Ist mein Onlinebanking nicht aktuell dauert es etwas länger bis es dort steht?
-
Ist die interne Grafik im Bios deaktiviert?
-
-
-
Warum sollte ich als privater Verkäufer irgendjemand Einlaß in meine Bude gewähren?
----
Bürgerliches Gesetzbuch
§ 433
Vertragstypische Pflichten beim Kaufvertrag(1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen. Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.
(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.
------
Zu 1. da steht doch das die Ware frei von Sachmängeln sein muß, so wie es der Verkäufer zusichert. Wo ist das Problem?Sprich Du klingelst an meiner Tür ich drück dir das TV Gerät in die Hand Du bezahlst und tschau... Wenn das TV Gerät dann doch im Arsch ist, Anwalt konsultieren und seine Rechte in Ansruch nehmen.
Als Laie oder besser gesagt als jemand der sich absolut nicht auskennt, sehe ich da kein Problem. Ich verkaufe etwas, übergebe den Besitz, und alles was danach kommt...
Edit:
Als Verkäufer sehe ich keinen rechtliche Gesetzgebung die mich zwingt irgendwenn in meine Bude zu lassen. Sei es nun deswegen das meine Bude mal wieder wie Sau aussieht oder ich Angst um meine süße hab weil zu meiner Arbeitszeit irgendeine fremde Person zugang zu meiner Wohnung bekommt. Genausogut kann ich ein bösser Bub sein und ein defektes TV Gerät verkaufen.
Man kann für beide Seiten 1000 Gründe hervorzaubern, aber als Käufer sollte!!!!!!!!!!!!!!!!man sich einfach bewußt machen das man einen Vertrag eingegangen ist.
-
*ups* und ich frag nach dem OS wo ich noch vorher gesagt habe ich kenn die Media Edition nicht...
Man wird alt und die Hitze...
klick oben rechts (rot beta... )kannste dich einloggen für die neueste Version die auch das Yahoo Protokoll beinhaltet.
Ansonsten jede Wette wenn Du Windows neu installierst geht auch der Live MSn wieder...

-
Hehe wegen anderer alternativen war der Smiley auf deinen Startpost bezogen... *zunge rausstreck ironie*

Mehr Ideen hab ich auch nicht. Was ist den für ein OS auf dem Rechner installiert? Was anderes als auf dem Lappi?
-
Auch nix in der Systemsteuerung von Windows Defender?
Oder hast ne andere Antispyware drauf?
Mehr weiß ich jetzt auch nicht...Doch nimm doch ICQ/Miranda etc... :p
Edit:Bei welcher Version kommt der Fehler bei der neuen Live-Yahoo Version oder bei der normalen Live Version?
-
Im infobereich der Taskleiste rechter Mausklick da sollte ein Antispyware eintrag sein, diesen dann herunterfahren.
Obwohl ich die Media Edition nicht kenne, sollte das aber auch in der systemsteuerung... Software drin stehen (hacken bei updates machen).