Wie gehst Du denn ins Netz?
Kabel, Modem, ISDN, DSL oder sonst was?
Beiträge von Mach007
-
-
Die werden dich steinigen und bis an dein Lebensende verklagen wegen all der xxx Filme und den ganzen Raubkopien...
Sorry
laut deinem Profil bist Du Schüler, es geht also nicht um Kundendaten. Meinst Du allen ernstes Medion oder besser gesagt der Hersteller der Platte schaut was so auf der Platte ist?Wenn da so geheime Daten drauf sind das Du als Schüler 2 Treads hier aufmachst vernichte die Platte und deine Paranoia hat ein Ende.
-
Um mein Blind und blödheit abzusichern, kannst Du bitte ein Bild verlinken wo ich sehe wo dieser weitere Informationen link ist...

Am besten noch rot eingekreist für die ganz...


Ich habs echt nicht gefunden ausser Tarif ändern bei meinen Top Account...
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
mein gmx -> mein account (da steht dann unter e-mail dein tarif und ein link "weiter informationen", und da kannste sehen, wie lange du befreit bist)Wenn ich mein gmx danach mein account anwähle steht dann unter EMail:
GMX Top Mail... Ihr GMX Tarif ist aktiv usw... Aber kein link weitere Informationen an dem ich das sehen kann... Bin ich blind blöd???
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Alles Spielzeug... Die einzig gute (wenn man weiß, was man tut) ist die Jetico Personal Firewall von http://www.jetico.comSiehe http://www.firewallleaktester.com/tests.php
Diese ganzen komischen "Testsieger-Programme" von Chip und co. sind der letzte Rotz. Aber echt... Wie man soetwas empfehlen kann, ist mir ein Rätsel - egal wieviel die Hersteller für eine gute Bewertung bezahlen. :o
In dem Test fehlen aber meiner Meinung und dem was man so im Netz liesst einige Programme.
Ausserdem gibt es auch nicht die beste Lösung bisher haben alle irgendwo Ihre stärken und schwächen.
-
Von der Microwelle rate ich mal ganz schnell ab.
Magnet ist ok.
Ansonsten wenn der Hersteller der Platte die ausschlachtet und aus den Teilen wieder eine lauffähige Platte bastelt wird eh nur jemand an deine Daten kommen der einiges an Euros investiert.
Kommt da etwas von deiner Platte wieder im Umlauf wird keiner mit bestimmten Tools da Daten noch retten bzw. wiederherstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
der Hersteller hat überhaupt keine Gewährleistungspflicht
Garantie/Gewährleistung können aber sehrwohl vom Hersteller/Händler verweigert werden, wenn der Fehler auf Grund minderwertiger Tinte entstanden ist.
Meinst du der Hersteller ist verpflichtet mir den Drucker zu ersetzen/reparieren wenn ich versucht habe eine Tintenpatrone mit Nutella aufzufüllen und daduch (natürlich...) der Druckkopf den Geist aufgegeben hat?

Ok, dann steht eben der Händler gerade, ist nun mal der Ansprechpartner nicht der Hersteller aber trotzdem....
Also wenn Du Nutella zum aufüllen benutzt bestimmt nicht!
Durch den gebrauch von Tinte eines anderen Herstellers erlischt die Gewährleistung nicht! Eine entsprechender Hinweiß in den AGBs wäre unwirksam!
Also wenn Du Händler bist solltest Du dich da mal genauer bei einem Anwalt informieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karsten26
natürlich hat das Einfluss auf die Gewärleistung...
wenn du den Druckkopf durch qualitativ minderwertige Tinte zerstörst ist das nicht das Problem des Druckerherstellers.
Das die Garantie/Gewärleisung generell durch die Nutzung nicht verfällt ist allerdings korrekt. Das betrifft jedoch nur Defekte, die nicht auf die Nutzung der Tinte zurückzuführen sind.
(das ist durchaus denkbar. Es gibt gute und schlechte Fremdhersteller-Tinten. Habe selbst schon einige Kunden mit Druckern gehabt die nachweislich durch Bilig-Tinte zerstört wurden)
Beispiel: Tanke ich in meinen Benziner Diesel und habe ich danach einen Motorschaden, ist das auch kein Garantiefall

Die Gewärleistung umfasst im Übrigen nur Defekte "Die von Anfang an vorhanden waren (oder auf einen von Anfang an vorhandenen Mangel zurückzuführen sind" das ist bei einem Defekt durch minderwertige Tinte sowieso nicht der Fall, egal ob original oder nicht. Evtl. ist jedoch der Tintenhersteller schadensersatzpflichtig.
Sorry das ist falsch. Ein Hersteller kann nicht seine Gewährleistung versagen, nur weil fremdtinte benutzt wurde. Ausser wenn natürlich auf dem Drucker steht benutzung auf eigene Gefahr.

Kannst Du dort klick alles nachlesen.
-
Ob die das nur erzählen damit Sie eigene Produkte verkaufen weiß ich nicht.
Aber einfluß auf die Gewährleistung hat das nicht, und der Verkäufer muß das reparieren oder autauschen. Bei der Garantie die gerne mit Fußnoten versehen wird durch Hersteller sieht das dann schon anders aus.
-
UNd wie lange hat man diese Wahl? Was brngt denn überhaupt ein Wahlmöglichkeit wenn der Hersteller den trusted Mode vorschreibt?
Eines ist jedoch jetzt schon sicher dieses ist eben nicht mehr umgehbar!