http://www.kabeldeutschland.de unter highspeed schauen.
Beiträge von Mach007
-
-
Kitt
was soll ich da noch posten... -
Hast du mein klick auch ausprobiert? Bei deinem Link kommt immer nur seite nicht verfügbar.
-
-
Versuch den Besitz des Ordner zu übernhmen. rechtsklick auf Ordner eigenschaften sicherheit usw...
Wenn das nicht geht wegen XP home, neustart in den abgesicherten Modus und dann hollst dir dort den Besitz und somit den zugriff für den Ordner.
-
Das Du nach 2 Wochen keine Antwort hast wundert mich schon. Geh mal auf http://www.steampowered.com dann auf Support und check mal nach dem Login bei "my stuff" wie der Status deiner Anfrage ist.
Ansonsten nochmal anfragen, aber mit Kopie deiner ersten Anfrage.
Wenn Du einen der bestimmten nicht gültien Keys hast sollte das Ding in 3 tagen erledigt sein.
-
Wenn Du HL1 schon mal mit diesem Key installiert und genutzt hast, musst Du genau diesen Account auch benutzen.
Du kannst nicht einfach Steam neuinstallieren und den Key nochmal eingeben.Log dich mit Steam unter deinem alten Account ein.
Falls Du das PW oder deinen Benutzernamen vergessen hast, gibt es unter Steam mehrere Möglichkeiten das herauszufinden.
Ansonsten bleibt nur der Weg über den Support, mach ein Foto wo man die CD, OVP und das Handbuch sehen kann und bitte Steamsupport um ein neues PW und den Benutzernamen.
Dies alles sollte aber in der Regel nicht länger als 1-2 Wochen dauern. -
Liegt nicht an dir. Es ist ein noch nicht genauer bekanntes Problem auf Seiten von Telekom oder Steampowered.
Wenn Du die Sprache umstellen kannst soll es helfen Steam auf Englisch laufen zu lassen. Sollte aber heute wieder gehen auch ohne den trick.
-
Und selbst nen Router (auch vom Nachbarn kann man in einer Minute knacken). Egal ob der verschlüßelt ist.
Wenn das Kind mehr Ahnung hat als die Eltern, geht das völlig ins leere, und wenn ich mal 20 Jahre zurückdrehe, wäre das erst recht ein Anreiz, diese Sperre zu umgehen. Nur um es meinen spießigen Alten mal wieder gezeigt zu haben...

Mein Vater hat es 3 Jahre lang nicht gemerkt das ich von Viderecorder ein extra Kabel in mein Zimmer verlegt hatte...
Aber was ist denn so schlimm wenn der Junge in ICQ drin ist?
Wenn Er nur chattet und Freundschaften auch wenn sie virtuell sind aufbaut und keinen Bockmist baut ist es doch besser als wenn Er draussen Scheiße baut.
Würd mich mit meinem Kind hinsetzten und mal schauen was Er denn da macht.
Naja, hab selbst kein Kind und kann nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, aber ich würd nicht einfach mit dem Hammer draufschlagen. -
Na wollen wir nicht hoffen das der Sohn das knackt... Was ich stark annehme.