So einladungen sind raus und auch keine mehr zu vergeben!
Beiträge von Mach007
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und wo soll die hingekommen sein, bei zu kalter Lagerung? Das ist eher ein Problem von zu warm bzw. Bier in PET Flaschen.
<...>Kann ich dir auch nicht beantworten, aber da war keine Kohlensäure mehr vorhanden.
Und das war ein Real Life Test!
-
wer noch eine einladung brauch... schreibt an:

aber hab nur noch 5 frei.
-
Aus eigener Erfahrung, es schmeckt Schei..
Absolut ohne Kohlenseure...
Aber die Wirkung bleibt vorhanden...

-
Wenn es beim schiessen laggt, mein gott....
Kannst deinen Nick auch sagen
:cool: Aber schon lustig das man sich hier wiedertrifft... :eek:Ansonsten probier das mit den cl_updaterate aus bis du deinen neuen PC hast.
-
Hm... Du warst schon auf unserem Server... :eek:
Auch nicht schlecht reich mal deinen Nick rüber...

-
Mehr Ram tut immer gut grad bei Spielen, wenn möglich und der Geldbeutel mitspielt, würde ich sogar auf 1GB aufrüsten.
Aber wenn Du um die 11 Choke hast, stimmt was mit deinen Netz bzw. den Einstellungen nicht!
Nochmal ein anderer Versuch:
Hau das mal in deine Config.cfgcl_updaterate 101
Hast Du mehr choke als vorher Wert um 10 verringern bis der Choke auf 0 ist.
Wenn das nicht hilft, dann stimmt schon was in deinem Netzeinstellungen des PCs oder eben der Leitung nicht...
Und hier hast noch meinen Lieblingsserver dort bin ich auch Admin (Makai): 84.16.231.168:28300 Fightclub Schweinfurt wir spielen so einen Mischmasch aus den Standard und Custom Maps. Ist ein schneller 16Slot Server. Und sind eine ganz lustige Fun Spielergemeinschaft. -
Öffne mal im Spiel die console und gib dort net_graph 3 ein.
Beachte mal beim schiessen die Choke und Loss Werte.
Wenn die immer bei 0 sind liegt es an der Hardware dann versuch mal, sicher deine config.cfg und gib folgende Werte ein:
cl_eject_brass 0
cl_dlmax 256
gl_fog 0
gl_texturmode gl_linear_mipmap_nearestWenn die Choke und Loss Werte aber nicht konstant bei 0 liegen liegt es an den Netzeinstellungen bzw. der Leitung selbst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Guido
Moin,sorry, SIR

Virtueller Arbeitsspeicher (auch bei Win) mindestens 2xRAM + 50 %
Das am besten noch auf eine extra Platte (oder auf eine (vorher) defragmentierte Partition)! Dann klappts auch mit dem Pagen und Swappen...;-)
Grüße,
GuidoBei mir ist die Swap halb so groß wie mein Ram. Früher war das vieleicht mal so aber jetzt zählt diese Regel nicht mehr.
Würde übrigens noch Steam auf niedrige Priorität umschalten.
Ach was noch interesant wäre, schalte mal deinen Sound im Spiel aus.
-
Wenn du für die Dateien deiner Wahl zum abspielen den VLC Mediaplayer benutzt kannst du in der Menü Leiste, bei Audio und da noch weiter nachschauen die seiten umschalten. Geht auch bei Winamp und diversen anderen Playern. Solltest also mehr von der Softwareseite an das Problem herangehen als von der Hardware oder Treiber ebene.