Befingerung ist noch das beste kaufargument....
Und nicht es muß super teuer sein...
Hat es Zahnradantrieb oder ist es mit stahlseilen ausgerüstet? nur aus interesse...
Gloob ich muß auch mal wieder Porsche fahren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Befingerung ist noch das beste kaufargument....
Und nicht es muß super teuer sein...
Hat es Zahnradantrieb oder ist es mit stahlseilen ausgerüstet? nur aus interesse...
Gloob ich muß auch mal wieder Porsche fahren...
fajo + Google
Hoffe das hilft uih 4 uhr....
Is mir....
Ich würd drauf achten das es keine Zahnräder wie die meisten hat, sonder auf eines mit Stahlseilen setzten. Hatte ein altes Saitek Lenkrad und war begeistert, im gegensatz zu manch anderem Zahnrad Lenkrad.
Weiß aber nicht mehr welches Modell das war und bei google hab ich nix gefunden.
CPU mit 1400 MHZ und mehr (kommt auf deinen Geldbeutel an)
1024 MB DDR Ram (grad wegen Fotobearbeitung)
ATI 9700 Pro (reicht vollkommen fürs Spielen nebenbei)
Ein gutes Mainboard...
Ich würde mir an deiner Stelle lieber ein System zusammenbauen lassen anstatt ein komplett System zu kaufen.
Kann es sein das auf dem ersten Bild der rote Lüfter Stecker nicht, eingesteckt ist sondern einfach nur loße rumhängt?
Zu 1. das geht leider nicht, hab da schon lange gesucht probiert und das Ergebniss war 0.
Zu 2. TweakUi kann auch Kontexteinträge wegmachen.
Was welche Spyware kann ist unterschiedlich.
Du kannst dir aber zb. DAS runteladen und installieren um Spyware zu entfernen.
Da aber das an dein Programm gebunden ist wäre das nicht legal wenn Du diese Adware damit entfernst.
Also entferne auch das Hauptprogramm.
Dann gibt es noch Pestpatrol, Adaware... und ein paar andere...