-
Wenn Du nen flotten Chipsatz und ne gute Grafik brauchst nicht auf den ganzen bunten Teil von Xp verzichten.
Hab Xp auf nem 300er installiert und dort lief es. Wenn Du dann bei dir noch 256MB dazu packst sehe ich kaum Probleme.
Ansonsten wenn Xp nicht laufen sollte.
ME CD einlegen von dieser booten, sobald Du den DOS Modus auswählen kannst nimm diesen und gib im DOS Modus fdisk /mbr ein.
Danach kannst normal mit FDISK Partitionen einrichten und dein ME wieder draufbasteln.
-
Wie sieht es denn mit den Bildwiederholfrequenzen aus? Zu hoch eingestellt das der Monitor des nicht mitmacht?
-
Nur das da teilweiße übertrieben wird...
Zuerst war die Rede von einer Woche Störungen, dann war es ein Monat, mittlerweile werden dort auch 2 Monate genannt. Bin dort auch angemeldet und mir ist in den letzten 2 Monaten nur ein Leipziger Tread unter die Augen gekommen mit Ping Problemen.
Deswegen finde ich die verlinkte News Meldung mehr als übertrieben. http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=70763
Bin selbst bei K.D. und kann sagen seit Samstag gab es ein Problem mit der Geschwindigkeit, was aber in der Nacht zum Montag besser wurde.
Ausser der Ping beim Online spielen der ist so ab 17Uhr30 nicht grad toll. Wobei mitterweile eher Colt die Schuld hat.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich bisher mehr als zufrieden bin. Hab ne 6er Leitung ziehe aber bei guten Servern teilweiße mit bis zu 850kbs. Und die Pings mal abgesehen von dem z.zt. herschenden Problem waren besser als bei: Telekom, Arcor, Berlikomm und QSC. Was aber nur für Spieler wirklich interesssant ist.
-
Hast Du mit dehnen was zu tun?
-
Alles für Lau...
http://big.minigames.de/egoshooter.htm
Ansonsten auch mal in der 5€ Abteilung des Marktes eures vorbeischauen...
-
Schau mal in den Mixer Einstellungen beim Mikro nach ob da die 20db Erhöhung aktiviert ist... Probier mal mit und ohne aus.
-
Zu1. Kann der WMPlayer gepackte, fehlerhafte (zb. wenn Chuncks fehlen) oder Videos in Bin Format abspielen? Nein
Zu2. Überträgt der VLC Player an den Hersteller die Dateien die man sich anhört / anschaut? Nette Funktion des Mediaplayers. Man beachte auch die AGBs des WMplayers...
Zu3. Kein Player kann mehr als der VLC soweit mir bekannt, und diese Funktionen musste ich selten nutzen aber sie haben mir oft geholfen.
Zu4. Ich nutze gerne einiges an den Zusatzfunktionen.
Sorry, aber jeder der mal Probleme hatte wird dir zumindest in Bezug auf den VLC Player genau das gleiche sagen. Für non Problem Files würde ich auch eher den BSPlayer empfehlen, vor allem das rahmelosse Videofenster neben dem Surfen ist sehr praktisch.
Über Winamp lässt sich streiten.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Der WMP10 spielt mit einem simplen Codec auch alles ab. 
Zudem ist er nicht hoffnungslos überladen wie manch anderer Player, oder ohne Ausstattung wie der VLC LanPlayer.
Eben nicht...
Aber was von MS kommt muß ja gut sein...
-
Google mal nach eo Video, glaub das dingens kann das... zumindest weiß ich das rm Medien umwandeln kann.
-
Den Mediaplayer in die Tonne treten... 
Für Videofiles empfehle ich dir den VLC Player, der ist mit abstand der beste Player. Der spielt nun wirklich fast alles, ob gepackt oder feherhaft oder oder....
klick
Für Soundfiles leg ich dir den Winamp Player ans Herz, die Lite Version sollte für dich ausreichen.
klick2