interner Anwendungsfehler bei Windows Media Player 10

• Hallo,

sobald ich ein Video oder Musik über Windows Media Player öffnen will kommt diese Meldung! Eine Idee???

LG Tamara

P.S Mit Div X Player kann ich das/die videos öffnen ohne Probleme

• Den Mediaplayer in die Tonne treten... :D

Für Videofiles empfehle ich dir den VLC Player, der ist mit abstand der beste Player. Der spielt nun wirklich fast alles, ob gepackt oder feherhaft oder oder....
    klick

Für Soundfiles leg ich dir den Winamp Player ans Herz, die Lite Version sollte für dich ausreichen.
    klick2

• Der WMP10 spielt mit einem simplen Codec auch alles ab. :rolleyes:
    Zudem ist er nicht hoffnungslos überladen wie manch anderer Player, oder ohne Ausstattung wie der VLC LanPlayer.

• Nabend,

also, ich kann jetzt zwar nichts konstruktives zum Problem der Theaderstellerin beitragen, aber das:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    [...]
    Zudem ist er nicht hoffnungslos überladen wie manch anderer Player, oder ohne Ausstattung wie der VLC LanPlayer.

... ist IMHO ein Widerspruch in sich.

SCrNR ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Der WMP10 spielt mit einem simplen Codec auch alles ab. :rolleyes:

Eben nicht...

Aber was von MS kommt muß ja gut sein...

• 1. Ich habe keinen einzigen File auf meinem PC den der WMP10 nicht abspielt, auch MP4 Dateien...

2. Er hat genügend Standardfunktionen aber nicht zu viele.

3. VLC kann jawohl gar nichts man kann froh sein das man das Sichtfenster größer machen kann! ;)

4. WinAmp ist für meinen Geschmack unübersichtlich und überladen.

Wo ist da der Wiederspruch?! :rolleyes::D

• Zu1. Kann der WMPlayer gepackte, fehlerhafte (zb. wenn Chuncks fehlen) oder Videos in Bin Format abspielen? Nein

Zu2. Überträgt der VLC Player an den Hersteller die Dateien die man sich anhört / anschaut? Nette Funktion des Mediaplayers. Man beachte auch die AGBs des WMplayers...

Zu3. Kein Player kann mehr als der VLC soweit mir bekannt, und diese Funktionen musste ich selten nutzen aber sie haben mir oft geholfen.

Zu4. Ich nutze gerne einiges an den Zusatzfunktionen.

Sorry, aber jeder der mal Probleme hatte wird dir zumindest in Bezug auf den VLC Player genau das gleiche sagen. Für non Problem Files würde ich auch eher den BSPlayer empfehlen, vor allem das rahmelosse Videofenster neben dem Surfen ist sehr praktisch.

Über Winamp lässt sich streiten.

• Mach007

Ich bin ja lernbereit und habe mir den VLC nun mal einige Tage angeschaut.

Wie genau kann ich denn solch ein Fenster aktivieren das rahmenlos ist?
    Ich habe oben immer die Play, Pause usw. Tasten...

• nochmla zurück zum eigentlichen Problem: Ich hatte das auch nach der letzten WindowsXP-Reperatur. Es half ein Update zu fahren über das Mediaplayer-Menü.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!