Beiträge von Mach007

Du solltest bei deinem Board darauf achten das Bank 1 und Bank 2+3 gleich viel Ram haben.

Würdest Du ohne bedenken mit Office nen 40seitigen Geschäftsbericht schreiben?

Habe selber mal in einem Internetcafe gearbeitet, und dort immer wieder das eine oder andere Problem mit Office erlebt.
    Selbst benutzen tue ich übrigens keines der beiden, da ich Ragtime benutze.

Wenn ich ein Krimineller wäre, würde ich meine Straftaten eine Straße weiter begehen wo keine Kameras sind. Oder falls die komplette Stadt überwacht wird mein Verbrechen dann im Hausflur oder sogar in der Wohnung begehen.
    Vom Auto würde ich natürlich auch aufs Fahrrad umsteigen.

Kriminelle werden mit Sicherheit nicht die ersten Opfer sein.

Die Autofahrer werden es sein, der Staat kann automatisch Strafzettel verteilen. Auf der einen Seite eigentlich gar nicht schlecht, keiner fährt mehr zu schnell, alle halten sich an die Regeln (an den überwachten Stellen) auf der anderen Seite wiederrum ein Instrument mehr die Bevölkerung zu überwachen.

Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, das alle Internetnutzer Raubkopierer sind.
    Jeder Autofahrer pauschal als zu schnell oder nicht Steuer zahlender Bürger angesehen wird.
    Irgendwie wird nur noch pauschal draufgehauen...

Früher habe ich über die DDR gelacht, mit den ganzen Kameras, und nun haben wir alleine in der Berliner U-Bahn mehr als damals in Ost Berlin. Natürlich haben wir eine andere Regierung, aber was ist in 10 oder 15 Jahren? Ich bin kein Autofahrer, hab nicht mal einen Führerschein, mir kann es egal sein.
    Oder bei einer der nächsten Wahlen wird gesagt es muß gegen diese faulen Arbeitslosen vorgegangen werden, damit die die Arbeit haben und da wir ja dieses und jenes System haben........

Machen wir doch mal einen Datenabgleich, oder ne Rasterfahndung.

Wehret den Anfängen...

So, mir fallen die Augen zu und ich muß ins Bett. :)

Klick

Das wird hier aber auch schon erprobt!

Langsam frage ich mich wer mich vor dem Staat beschützt.

Am Anfang wird das nur dazu dienen die Staatskasse kräftig aufzupeppeln, aber wenn das System schon mal da ist...
    Dazu noch das eine oder andere Überwachungssytem, und voila 1984 wird wie ein Witz dagegen aussehen.