-
klick
Kannst es ja mal mit Zeta probieren ist ne Live CD und kostenlos.
Ansonsten würde ich Windows 98SE empfehlen und dazu noch ne gute alte Ati PCI Karte holen.
Beim meinen alten 300er Celeron habe ich damit jedes Video oder DVD ruckelfrei abspielen können.
-
mach doch ne batch Datei dann kannst per mausklick das ganze starten...
-
Bei meinem Sony NB musste ich mir speziellen Ram kaufen. Solltest dich eventuell bei einem Händler erkudigen oder dir Ram zum testen leihen.
-
Meinst Du nicht Du solltest langsam mal daran denken dir einen Brenner zu kaufen?
-
Naja, der Tread Starter wollte nen Mac Style kein längeres Horn... 

War nicht Bierernst gemeint...
Edit:
Woher kenn ich deine Sig... ?
-
Wer liest den Readmes oder Lizenzbestimmungen?
Schnell geklickert ist in...
Gab mal eine Firma die haben in den Lizenzbestimmungen eine Zeile eingefügt wer das hier liestt soll sich melden und gewinnt 1000€ oder Dollar... Hat echt ne Weile gedauert bis es einer gefunden hat...
Aber hier gehts auch nicht um Longhorn Transformation Packs sondern um Mac Style.
Edit: Sorry Spam ... 
Kauf Ihr nen Mac gibt sicher was nettes zurück...
-
Hm, mit ISDN hatte ich nie Probleme beim mir einen runterladen.
Probier doch mal das hier. Klick
-
Hatte selbst noch nie Probleme mit Design Tools weder mit dem hier genannten FlyakiteOSX oder Style Xp.
Wer aber richtig was mit seinem Desktop machen will dem sei Litestep ans Herz gelegt.
-
Da Du keine Daten über deine Hardware zb. Wlan oder nicht und vom welchem Hersteller preisgibst.
Kann ich dir nur einen Downloadmanager empfehlen oder steig auf Opera um da kannst bei Downloads nette Sachen anstellen.
-
Die Firewall und Antiviren Software ist noch da!