Verkaufe einen HP 2311GT 3D LED Monitor.
Vor 2 Monaten gekauft, ist mir aber zu klein und deswegen muss ein größerer her.
Keine Pixelfehler, keine Kratzer etc.
Zustand 1a
OVP
2 3D Brillen
HDMI und VGA Kabel
Preis 190 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe einen HP 2311GT 3D LED Monitor.
Vor 2 Monaten gekauft, ist mir aber zu klein und deswegen muss ein größerer her.
Keine Pixelfehler, keine Kratzer etc.
Zustand 1a
OVP
2 3D Brillen
HDMI und VGA Kabel
Preis 190 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
Smart Tarif wurde gegen meinen Wunsch (2 Mails und ein Telefonat) verlängert.
Trotz Deaktivierung (Webformular) und Widerspruch (Email, fast einem Monat im voraus) hat Fonic wie gesagt den Smart verlängert und das Geld vom Konto abgebucht. :flop:
Und das mit knapp 14 Euro Prepaid Guthaben.
Ich quote mich mal selbst...
Und wieder wurden heute trotz Kündigung vom Konto 9,95€ für den Smart abgebucht. :flop:
Loginname kann man sich aussuchen, Passwort ist ne 5 stellige Nummer die man zugeteilt bekommt.
Ah, wusste gar nicht das man die ändern kann.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
Smart Tarif wurde gegen meinen Wunsch (2 Mails und ein Telefonat) verlängert.
Trotz Deaktivierung (Webformular) und Widerspruch (Email, fast einem Monat im voraus) hat Fonic wie gesagt den Smart verlängert und das Geld vom Konto abgebucht. :flop:
Und das mit knapp 14 Euro Prepaid Guthaben.
Suche für das sony erricson satio, einen Adapter von fastport auf klinke.
Vielen dank :top:
Auch bei mir wurde vom Konto abgebucht, auch hier mit ausreichend Guthaben. Sollte mir dann halt das Guthaben nächsten Monat auszahlen lassen. Dumm nur das se dann nächsten Monat 2x 10 Euro abbuchen würden. Einmal für den Smart und einmal für ”tata” wieder unter 4 Euro Guthaben. So bekommt man zinsen...
Mit dem Bauch, durch die Nase einatmen und dann weniger durch den Mund ausatmen. So soll man am besten atmen laut Physiotherapeut und Arzt.
10 - 11 Euro mini tarif und nen 20er xxl lidl tarif wären in der tat der Hammer. Aber gloob ich nicht. Im lager sind bisher noch keine flyer... Hab ich heute gesehen. Naja, vieleicht im Büro aber da durfte ich als Kunde nur einmal rein. Die Mitarbeiterin meines Vertrauens weiß auch noch nichts. Naja, bis zum 10. haben se Zeit, sonst bin ich bei Aldi, zumindest mal für nen Monat.
Ausser wenn das E+ mobile Internet hier besser ist. Via O2 ist das hier echt grausam, teilweiße nicht mal 5kbs...
Was kommt ist doch klar, und da wiederhole ich mich gerne nochmal, eins zu eins Kopie des Aldi Tarifs. Ich hätte vieleicht noch die Hoffnung das alle Gespräche ins O2 Netz kostenlos wären. Nicht nur wie bei Aldi intern. Oder sogar mehr Einheiten, Lidl kanns sichs leisten.
Nur wann denn das warten nervt.
Suche Laptop/Notebook oder ein Tablet Pc, für bis zu 250€
Der Tablet Pc muss, umts fähig sein.
Und frei für alle Netze.
Laptop brauch kein umts.