Beiträge von Mach007

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich hab's auf mein Update auf 5.1.1 beim iOS geschoben

Falls Du mich meinst, bin mit symbian unterwegs. Gab es denn ein update was so groß war und in den letzten 3 wochen das Netz ausgelastet haben könnte? Ach ja, Berlin 13055...

Bin ich ein einzelfall?
    In den letzten Wochen, bekam ich pünktlich zum Wochenende ne sehr langsame Daten Verbindung ins Netz. Nachdem es ja ne Zeitlang nach dieser aktion besser wurde. Aber mittlerweile haben wir Dienstag und es ist immer noch ein Glückspiel ob ne Seite geladen wird. Das variert zwischen sofort, nach ner Minute oder gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Nunja, dann sollte man sich fragen, ob man bei Fragen rund um Handys oder Telekommunikation lieber eine häufig kostenpflichtige Hotline anrufen möchte.

Nunja, andersrum gesehen könnte es ja auch sein, das der eine oder andere User eine passende Antwort hat, diese aber mangels mobilen foren zugriff nicht postet. Was ja diesem Forum zuträglich wäre.

Ich bin seid etwa November im Krankenhaus, man kann das tt Forum durchaus lesend per Opera besuchen. Auch das antworten macht mir jedenfalls keine Probleme... Mal abgesehen von dicken Fingern auf nem kleinem Display. Es wäre toll wenn man als nicht zahler, auch Zugriff auf das mobile tt hätte, damit das laden der Seite schneller geht, und man noch ein paar kb an traffic spart.
    Aber mit Opera und tabbed browsing kann man zumindest die warterei umgehen. Mich alleine stört nur das man weitergehende links in einem Satz suchen muss.

Wie kann ich mit meinem Satio Handy (Symbian) nen Speedtest machen den man hier posten kann? Ich kann jetzt sagen das ich etwa 10.min gebraucht habe um hier etwas zu posten aber... Normalerweiße bin ich ja in der lage ne suchmaschiene zu bedienen aber angesichts der lade Zeiten, wäre ich für nen link dankbar.

Gestern mal die Handy Flat gebucht per SMS.

START HANDYINTERNET" an 36642

bitte antworten sie mit ja...
    ja...
    Dann kam nur: " ihre Bestätigung ist bei uns angekommen. "

Heute mal eben kurz ne Webseite aufgerufen, und zack waren 50 Cent weg. Also noch mal das ganze nun kam nach dem bitte antworten Sie mit ja.

Lieber Fonic, Kunde die Buchung wurde bereits bestätigt oder die Bestätigung wurde zu spät empfangen.

Karte wurde ohne Stick gekauft, Guthaben war und ist immer noch ausreichend.

Wat nu?