Beiträge von Mach007
-
-
-
Zitat
Aber Guttenberg hat definitiv einen schlechten Medienberater.
Und da liegt er Hund begraben, es geht nicht um Politik oder um die Sache. Es geht nur darum ob man ihn mag oder nicht. Und genauso so wichtig war ihm wohl seine Doktor Arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ziemlich absurd das ganze. Es geht um eine Privatangelegenheit von Guttenberg. Außerdem geht es um Vorwürfe und nicht um feststehende Tatsachen. Die Uni Bayreuth wird die Vorwürfe prüfen. Wenn es um H.Huber aus Hintertupfing ginge würde sich diesen linken Schreiberlinge bestimmt nicht dafür interressieren. Es interessiert sie nur weil es um die Person Guttenberg geht. Es geht hier um prvate Angelegnheiten und nicht um den Politiker Guttenberg.
Deswegen ließt man ja auch nicht jeden Tag auf bestimmten Medien was H.Huber aus Hintertupfing so den lieben langen Tag treibt. -
Dehnen die auf den letzten Seiten sich negativ über Wikileaks geäußert haben möchte ich ans Herz legen sich doch mal genauer zu informieren:
Was und wieso Wikileaks veröffentlicht.
Was die Deutschen Medien meinen Veröffentlichen zu müssen und was unter den Tisch gekehrt wird.
Wie andere Medien die nicht vorab Zugriff hatten reagieren, bzw. Medien die unter einer gewissen Neigung zu der einen oder anderen Seite liegen darüber berichten.Sich überhaupt mal mit dem Thema zu beschäftigen, von Wikileaks gingen keinerlei Anregungen ddos auf bestimmte Webseiten zu starten. Im Gegenteil, die eine oder andere Firma beruft sich auf Werte/Gesetze kündigt einen Vertrag während man mit anderen Gruppierungen weiter Geld verdient die mit Sicherheit noch im Mittelalter leben. Seitens Wikileaks kommt nichts, kein Aufruf nicht mal eine Meinung ob zb. Paypal böse ist.
Fakt ist, Wikileaks bekommt Dokumente diese werden von internen und externen Experten geprüft und dann ohne Wertung veröffentlicht.
Ob das nun gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht, ich kann nicht beurteilen ob man nun Wikileaks an den Pranger stellen soll oder die Gegner.
Es ist passiert, was sich daraus entwickelt sollte man abwarten, am besten ohne die jeweils gefärbte Brille.
-
Ja, ne Festnetzflat wird gebraucht.
Gesucht wird immer noch für eine neu Kundin ein Vertrag im O2 Netz mit Flats ins Festnetz und ins O2 Netz dazu noch das 5 GB Internetpack. Plus 250 SMS.
-
Als Gerät wird ein Net.- oder Notebook gesucht.
Nach Rücksprache sieht es nun so aus das folgendes gewüncht ist:
Flat ins Festnetz.
Flat ins O2 Netz.
Internetflat mit dem 5 GB Angebot.
Und das 250 SMS Packet. -
Suche im O2 Netz für eine Bekannte einen Neuvertrag.
Enthalten müssen sein:
Flat ins Festnetz.
Flat ins O2 Netz.
Internetflat mit dem 5 GB Angebot.
Eventuell je nach Angebot noch ein SMS Packet. -
was kompatibel mit dem Zubehör (stecker) ist.
Kann nen O2 Lock haben.
-
Ein dickes Danke für den schnellen Versand und den netten Kontakt an
rasputin
:top: :top: :top: