FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich wünsche mir:

- für 10 Euro: 300 Einheiten (Minuten und SMS) + 300 MB
    - für 15 Euro: 500 Einheiten (Minuten und SMS) + 500 MB
    - für 20 Euro: 1000 Einheiten (Minuten und SMS) + Festnetzflat + 1 GB

;)

Ersetz das oder durch ein und dann sind die Preise fast auf Österreich Niveau. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    .... Evtl. ergänzt man das Angebot aber auch nur noch um die bei ALDI enthaltene Internflat ....

Genau, gerne 500 Einheiten, Datenflat 300MB und ne Interne Flat zu 10-13€

Dann hätte Lidl 5 Kunden mehr :D

• Denke mal auch, 10 Euro sind für etwas weniger Leistung realistisch....wahrscheinlich 300 Einheiten / 300MB

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Ich vermute eher das man mit Aldi gleichzieht. Selbiges Angebot nur im Lidl Netz.

und wer würde da noch den Fonic Smart buchen wenn es beim LIDL zum ALDI Kurs mehr gibt?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Lidl ist aber schon immer etwas günstiger als die "Mutter Fonic". So kostet z.B. die Tagesflat bei Fonic 2,50 euro, bei Lidl nur 1,99 Euro. Es wird auch in Zukunft so sein daß "Lidl-Mobile" immer etwas günstiger als Fonic selbst ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

Einen Unterschied von 500 zu 2000 Minuten würde ich nicht mehr unbedingt als "etwas günstiger" bezeichnen.
    O.K,im Moment ist eh alles Spekulation bis LIDL dann den neuen Kurs verkündet.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Naja, so groß wird der Unterschied nicht sein, denn auch Fonic wird sich da auch etwas bewegen. Grundsätzlich wird Lidl aber immer günstiger wie Fonic sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eben. Aber Lidl könnte langsam mal was sagen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!