Auch wenn Österreich ein "Mobilfunkdorf" ist aber tarifmässig sollte auch bei uns das 1000/1000/1000 Paket machbar sein wenn auch nicht zum AT Preis.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn Österreich ein "Mobilfunkdorf" ist aber tarifmässig sollte auch bei uns das 1000/1000/1000 Paket machbar sein wenn auch nicht zum AT Preis.
-ralf-
Auch diese Preise werden bei uns noch kommen und machbar sein. Das wird keine zwei Jahre dauern und wir haben auch dieses Preisniveau. Der preisliche Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Außerdem sendet Lidl (Fonic) nach der Registrierung ein Begrüßungsschreiben an die angegebene Postanschrift. Welche Folgen bei Unzustellbarkeit eintreten, kann ich nicht sagen.
Aber ich ![]()
Wenn die Sim-Karte zurück zu Fonic geht, wird sie sofort teilgesperrt, d.h. ankommende Verbindungen funktionieren, abgehende hingegen nicht mehr. Surfen ist natürlich auch gesperrt. Außerdem erhält man eine SMS, das man sich wegen der Kundendaten an den Kundenservice wenden soll. Das passiert in der Regel 2-3 Tagen nach der Registrierung, je nachdem, wie schnell die Post ist.
Das Kunden-werben-Kunden Guthaben bekommt man übrigens trotzdem noch nach ca 2 Wochen gutgeschrieben, ist aber halt nicht nutzbar. Ins Telefonbuch kann man sich ebenfalls noch eintragen lassen.
Tja, jetzt haben Dagobert und Daisy zwar jeweils 20 Euro auf ihren 5-Euro Karten und dürfen trotzdem nicht surfen :flop:
http://www.11880.com/pe/dagobe…dern-QZXLISJZVB99D54.html
http://www.11880.com/pe/daisy-…dern-QGXLISJZV768604.html
Das kommt davon, wenn man die Hinweise zu den Willkommensbriefen im Thread nicht rechtzeitig liest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zündi
Aber ich
Wenn die Sim-Karte zurück zu Fonic geht, wird sie sofort teilgesperrt,...
Die SIM oder das Willkommensschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Die SIM oder das Willkommensschreiben?
Ähh, sollte natürlich heißen, das die SIM gesperrt wird, wenn das Willkommensschreiben zurückgeht. Hatte wohl eben :gpaul:
Angesichts der Tatsache, dass Fonic-Karten mit falschen Bankdaten (und vermutlich auch mit falschen Adressdaten) missbraucht wurden (s. div. Fonic-Threads), ist das nur allzu verständlich...
Fehlt nur noch eine vernünftige Überprüfung der Bankdaten, z.B. die Verpflichtung zur einmaligen Überweisung vom angegebenen Bankkonto.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zündi
http://www.11880.com/pe/dagobe…dern-QZXLISJZVB99D54.html
http://www.11880.com/pe/daisy-…dern-QGXLISJZV768604.html
Das kommt davon, wenn man die Hinweise zu den Willkommensbriefen im Thread nicht rechtzeitig liest
LoL
Warum macht jemand auch nur so einen Schei##?:-)
Würde mich nicht wundern wenn für die ordnungsgemäße Registrierung auch noch die Gebühren für Besitzerwechsel anfallen.
-ralf-
Ich wünsche mir:
- für 10 Euro: 300 Einheiten (Minuten und SMS) + 300 MB
- für 15 Euro: 500 Einheiten (Minuten und SMS) + 500 MB
- für 20 Euro: 1000 Einheiten (Minuten und SMS) + Festnetzflat + 1 GB
![]()
Den Wunschvorstellungen schliesse ich mich in etwa an! Der "abgebrochene" Vorstoss von Lidl war schonmal nicht schlecht! :top: Evtl. ergänzt man das Angebot aber auch nur noch um die bei ALDI enthaltene Internflat.
Meiner Meinung nach träfe das LIDL-Angebot die Kunden, die keine 20 EUR ausgeben wollen/können, sondern mit weniger Leistung auskommen und zw. 10 und 15 EUR dafür ausgeben wollen/können.
Mein Wunsch wäre:
für 10-13 EUR: 300 Einheiten (Minuten/SMS im 60/1 max. 60/10 Takt) + Internflat + mind. 300 MB ungedrosselte Daten
(gern auch im EPlus-Netz, denn dass ist UMTS-mässig in meiner Gegend mittlerweile nach Telekom am besten ausgebaut. :eek: Bei o2 würd ich etwas zögern.)
Schade das Lidl das Angebot wieder zurückgezogen hat 500min plus 300MB das wäre mein Tarif gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!