Beiträge von huck0r

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [Klugscheißmodus]
    Nun ja, wenn man aber fleißig im UMTS-Netz telefoniert (ggf. ohne es zu wissen/wollen), dann sieht das schon anders aus ;)
    [/Klugscheißmodus]

dann klugscheiß ich jetz auch mal:
    wenn du telefonierst, ist das handy nicht in standby ;)

Ich versteh nicht ganz was du mit Zeichen meinst, die erscheinen nachdem du # drückst.
    Bei mir erscheinen da keine Zeichen, nur ein Leerzeichen ;)

Außer ab und zu die Wortvorschläge vom Handy, die ich nach dem vorigen Wort schon einmal eingetippt habe.

Aber selbst dann kann ich sofort auf * drücken, um auf Großbuchstaben umzuschalten.

Für Vielschreiber finde ich allerdings das Konversationen-Menü auch äußerst praktisch.

Noch kurz zum Tasten-Druckpunkt: Ich hatte schon lange keine K750i mehr in der Hand, aber ich kann mich über die Tasten des C510 nicht beklagen.

Zitat

Original geschrieben von r0nnie
    [...]
    Ich habe mir heute noch eine Speicherkarte für das Handy gekauft, da ich dachte, dass ich die SMS dort abspeichern kann. Aber da hat mir das Handy die Info gegeben, dass bei einem Update alle SMS auf der Speicherkarte verloren gehen. Wieviel kann ich denn jetzt genau auf meinem Telefon Speichern oder auf der Speicherkarte. Mein Handy hat 110MB frei, aber es zeigt nicht weniger an wegen meinen SMS. Die sind ja auch nicht so groß. Habe aber jetzt noch einen 2GB Speicherkarte.

Ich weiß nich wie SMS gelöscht werden sollen, wenn man z.b. vorm Update die Karte rausnimmt.
    Auf der 2GB Karte sollte man nahezu unendlich viele SMS speichern können.

Mit schlechtem Empfang hatte ich beim C510 bislang keine Probleme.
    Die Antennen hat SE wohl nach unten verlegt, weil die im oberen Teil eine hübsche Kameraabdeckung aus Metall montiert haben.

Das Display finde ich von der Helligkeit auch nicht sooo gut, aber es geht.
    Es hat scheinbar leider kein transreflektives Display, so dass man bei hellem Sonnenlicht nicht viel sieht.
    Bei meinem alten W850i war das viel besser gelöst.