Beiträge von huck0r

Hallo,

ich wollte meine Xtra-card auf der t-mobile seite auch auf den click & go tarif umstellen lassen.
    da meine mutter damals meine karte auf ihren namen registiert hat, weil ich noch keine 18 war, werden auf "mein t-mobile" meine nummer und ihre nummer angezeigt.
    wenn ich dann meine nummer auswähle, kann ich auch den tarif dort auf click & go umstellen. doch am ende der umstellungs-prozedur (hinweise etc.), wird nochmal der name meiner mutter, die adresse und die auf ihren namen registrierten rufnummern angezeigt.
    jetzt weiß ich nich, ob die beiden rufnummern auf click & go umstellen oder nur meine, da ich die am anfang auch ausgewählt habe.

weiß jemand darüber etwas?

Hallo,

meine Tante möchte auf ihr neues Handy (3120) einen bestimmmten Klingelton haben (Miss Marple Theme).

Da ich den aber nicht ohne irgendein "Spar"-Abo gefunden habe, bin ich auf die Idee gekommen, eine midi Datei mit dem Klingelton auf meinen Webspace zu laden und dann mit dem Handy wieder herunterzuladen.

Das hat auch soweit geklappt, doch wenn man den Ton abspielen will, kommt eine Fehlermeldung im Handy, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

Wenn ich den Ton mit meinem Handy (7650) herunterlade, wird er ohne Probleme abgespielt.

Hat jemand eine Ahnung, wieso das so ist und ob man das Problem irgendwie beheben kann?